Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » KoMi und Alpha mit DxO

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2009, 18:57   #1
Andreas L.

KoMi und Alpha mit DxO

Hallo,

ich verwende mit meinen KoMis und Alphas eine ganze Reiher der alten Minolta-Objektive, ich mag diese Dinger einfach. Was ich auch mag, ist die Software von DxO , die ich in der jetzt vorliegenden Version für sehr gut halte. Einziger Nachteil: sie unterstützt eindeutig zu wenige der alten Linsen aus der Ofenrohrreihe, wobei ich mir gut vorstellen könnte, daß die von DxO durchaus profitieren könnten. Mir fallen da zum Beispiel die beiden Forumsteles (Minolta 4/70-210 und Sigma 4/100-300) ein gegen deren kleinere Schwächen doch das Programm ganz nützlich wäre.
Meine Idee ist jetzt, einfach mal ins Forum zu fragen, ob ich der Einzige bin, der sich mehr unterstützte Minolta-Objektive von DxO wünscht, oder ob es vielleicht lohnt, daß jeder hier seine Wünsche an DxO weiterreicht. Ich denke, wenn die spitzkriegen, wie viele potentielle Käufer vielleicht in den Startlöchern stehen...

Oder bin ich der doch der Einzige, dem es so geht?

Andreas

Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.)
Andreas L. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln