Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wie und wann darf man Kinderfotos zeigen und was geht zu weit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 16:00   #1
likeit

Wie und wann darf man Kinderfotos zeigen und was geht zu weit

So meine Lieben ,

Also dann gehts hier mal weiter,
Ich habe verstanden worum es Euch bei meinem gezeigten Bild geht und kann es schlichtweg absolut nicht nachvollziehen,
Jetzt rein zu der Tatsache das bei diesem Bild perverse Gedanken aufkommen könnten würde ich gerne wissen warum?
Man sieht weder Brustwarzen noch tiefer, nur den Kopf, Hals und einen kleinen Teil ihres Armes?
Geht es Euch um die Badewanne und das Wissen das sie da wohl nackig drinsitzt?

Wenn ich derart meine Fantasie spielen lasse kann ich das bei jedem Bild , denn jeder ist unter seiner Kleidung nackt Oder?

Thema zwei, die Zustimmung der Kleinen,
Sie ist ein Kind was soll sie sich dabei denken?
Ich würde nie ein Bild zeigen in dem ich sie nicht von Ihrer Schönsten seit zeige Oder sich erahnen lässt das es Ihr einmal unangenehm ist,
dementsprechend entecheide ich dies für sie und das ist ALS Elternteil mein gutes Recht

Holt Ihr denn von Allen Gezeigten Personen auf Euren Fotos erlaubnisse ein, die letzten Fotos DES kleinen schwarzen Kindes das auf dem Boden lag, puh da fallen mir etliche ein,
Gerade Du Andre hattest ein Bild einer Dame eingestellt die nur Im Badeanzug am Strand entlangläuft , sehr aufreizend , hast Du die Dame gefragt ob Dus INS www stellen darfst,( sollte das Bild nicht von Dir gewesen sein, verzeih und mag sich der tatsächliche Fotograf äussern)

Großes Thema!!!

Geändert von likeit (10.01.2009 um 16:09 Uhr)
likeit ist offline  
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln