![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Porschemuseum fast fertig
Eine kleine fotografisch nicht durchdachte eher geknipste Serie zum fast fertiggestellten neuen Porsche-Museum in Stuttgart-Zuffenhausen
![]() Am Samstag den 31. Januar 2009 wird das Museum offiziell eröffnet ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das wäre doch vielleicht einen gemeinsamen Ausflug wert, was meint der Schwabenstammtisch dazu?
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (26.12.2008 um 18:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine gelungene "geknipste" Serie, wie ich finde!
Bild 5 gefällt mir, wiel es so minimalistisch ist. Bei Bild 6 war ich erstmal etwas verwirrt, bevor ich raus hatte, was sich wo spiegelt und was nicht. Bild 7 und 8 zeigen deutlich, wie konsequent die Stuttgarter Straßenbauer sind, die bauen nicht nur fürchterlich schiefe Straßen...nee...sie stellen auch gleich noch schiefe Laternen und Ampeln auf! ![]() ![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Glück sind die Straßen, Laternen und Ampeln in natura nicht so schief ![]() Für alle die es interessiert, hier gibt es alle Informationen zum neuen Porsche-Museum ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|