![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Serviceadressen
Hallo,
kann es sein das die Firmen Pego-Technik und Kembouche nicht mehr aktiv sind. Bei beiden Internetadressen tut sich nichts. Gruß Poro |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Pego gibt es noch, ich hatte kürzlich erst Emailkontakt....Vielleicht gibt es die seit 3 Wochen nicht mehr, aber kurz vorher haben sie mir noch eine Mail beantwortet....allerdings habe ich auch 2 Wochen auf meine Antwort gewartet....
Zu Kembouche kann ich leider nichts sagen...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei mir funktioniert http://www.pego-technik.de/
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
entweder stimmt die E-Mail Adresse nicht oder die Fa. existiert nicht mehr Gruß poro |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
-- e-mail an PEGO Kamera-Technik: [webmaster@pego-technik.de]. Wir sind von Montag - Donnerstag in der Zeit von 8:30 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 14:00 Uhr für Sie da. -- inkl. kleinem "Stadtplan". Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dann klick mal auf die in Klammern gesetzte E-Mail Adresse,dann kommt Error 404 Gruß Poro |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also im blauen Nachbarforum wurde noch am 08. November zufrieden über PEGO berichtet: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?...3&#entry236523
Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dann nimm die Mailadresse der Startseite, dann klappt es auch mit PEGO. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Verwendet wurde: "http://www.pego-technik.de/webmaster@pego-technik.de" statt richtigerweise: "mailto:webmaster@pego-technik.de" Ist wohl generell keine sehr gute Web-Präsenz. Ich würde daraus aber keine direkten Schlüsse auf die Existenz der Firma oder die Qualität ihres eigentlichen Geschäfts ziehen (kenne die Firma aber nicht). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Pego
einfach mal anrufen, ich habe sofort jemanden dran gehabt. Meine Dynax 7 Limited haben sie super zusammengebastelt, siehe Mi-fo-Link oben.
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|