![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Steirer- (Grazer-) Stammtisch
Hallo Sony User
Ich habe hier schon sehr oft von Usertreffen und Stammtischen gelesen. Wenn ich so Eure Artikel lese, komme ich zu dem Schluss, dass wir in unserer schönen Steiermark auch so etwas tolles brauchen. Da ich aber nicht genau sagen kann, wie viele User aus Graz bzw. der schönen Steiermark kommen, wäre es für den Anfang schon einte tolle Sache, wenn ihr Euch in diesem Tread melden würdet. Ich würde mich freuen, wenn sich so viele Melden, dass wir unseren lieben deutschen Nachbarn zeigen könnten, was ein Stammtisch ist. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wirklich keine Grazer in diesem Forum.
![]() Schade. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Odie
Ich komme, bin zwar kein Grazer .... Sei nicht traurig ![]() Wollte ein Usertreffen in Wien organisieren, ....... Eine Handvoll Österreicher/Wiener haben sich gemeldet und drei bayerische Freunde ![]() Ich denke, wir Österreicher sind nicht so gesellig ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nachtrag:
Habe mir gerade die Mitgliederkarte angesehen, drei Steirer (ohne dich) sind eingetragen. Davon kenne ich einen hier aus dem Forum, der aktiv ist ![]() ![]() Vielleicht solltest dich auch einmal eintragen ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hmmm,
"Ich habe Nacht für Nacht den gleichen Albtraum wie Arnold Schwarzenegger: Ich wache auf und bin in der Steiermark" ![]() Nee, einen schönen Gruß aus dem Norden - ich vermisse die gute Küche, den tollen Obstler und vor allem den Wacholderspeck von dort unten... vielleicht finden sich ja ein paar weitere Kameraverrückte in deiner Gegend. MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Stubi, Servus Landsmann
Stubi, du hast vielleicht deine Wurzeln in der Steiermark ? Liest sich jedenfalls so ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Und da ich ganz gerne die eine oder andere Köstlichkeit in flüssiger oder fester Form meine Kehle hinabschicke, habe ich mich schnell eingelebt dort unten ![]() Ich bin sozusagen Sympatisant... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Stubi
Freut mich das es dir in der Steiermark, der "Grünen Lunge" Österreich`s gefällt ![]() Ja, die Köstlichkeiten sind herausragend, nicht umsonst sind wir "Euer" Lieblings-Urlaubsland ![]() Knuddeln möchte ich Euch ![]() Dieses und auch noch andere (nicht Fotobezogen) sind mir ans Herz gewachsen ![]() ![]() ![]() Auch die letzten Kurz-Urlaube waren sehr schön und sehr unterhaltsam ![]() Ich komme wieder, keine Frage, aber jetzt, am kommenden Wochenende gehts einmal nach Straßburg und ich bin sehr gespannt ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Welche Mitgliedskarte meinst Du eigentlich? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Da musst Du erst einmal nicht touristisch geführte Buschenschänken besuchen, die sind echt der Hammer. Auch von mir schöne Grüße in den Norden. Ist echt schön bei euch (kenn diese Ecke aus Montagzeiten). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|