Ich überlege gerade an einem Fotodrucker herum, und zwar an dem Canon Selphy CP760.
Nur finde ich nirgends ob der per Aku betrieben werden kann, oder an ne Steckdose gestopft werden muss. dort steht zwar:
Zitat:
Fotoprints ganz einfach vor Ort
Für das Drucken brauchen Sie nicht einmal einen Computer. Einfach Speicherkarte einstecken, Foto auswählen und Taste für „Drucken“ betätigen. Wahlweise können Sie auch direkt von PictBridge- oder Canon Direct Print-kompatiblen Kameras oder Camcordern drucken
|
Zwar steht hier nichts von in die steckdose stecken, aber auspacken und anschalten sind ja auchnicht erwähnt und ich vermute das ein aku nochmal extra erwähnt würde.
Zudem hab ich etwas angst, das diese spezielle art von Druckerpatronen und Pappier villeicht irgendwann in 5 Jahren nichtmehr zu bekommen ist und ich das ganze Teil wegwerfen kann.
Und wo wir schon dabei sind. Wie lange hällt so eine Patrone frisch, wenn sie mal angebrochen ist? Ich will den Drucker ab und an auf Veranstaltungen nutzen oder eben sporadich und da kommt es schon vor, das er ein paar wochen oder gar Monate unbenutzt rumsteht.