![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kaiserthermen Trier
Hier mal 3 Bilder die ich in den Kaiserthermen gemacht habe:
The Rock ![]() -> Bild in der Galerie Innenansicht 1 ![]() -> Bild in der Galerie Innenansicht 2 ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 1: supertoll. Gut gesetzte Schärfe, schöne Freistellung, aber man erkennt noch den Hintergrund, gute Aufteilung, gute Belichtung, gutes Motiv gesehen...einfach super.
Bild 2: schönes Postkartenmotiv mit angenehmem Abendlicht, allerdings sind die Schatten sehr dunkel schon. Bild 3: ähnlich wie Bild 2. Aber insgesamt gefällt die Serie. =)
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
eine sehr sehenswerte Serie
![]() das erste Bild hast Du klasse hinbekommen, wer hätte gedacht das man so ein Gestein so schön in Szene setzen kann, das find ich klasse ![]() das zweite Bild find ich vom Motiv sehr schön, hat auch eine tolle Wirkung *find* und das dritte ist auch sehr gelungen, hier kommen die Strukturen und Farben sehr schön zur Geltung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das erste Bild ist mir zu eng. Schön freigestellt, aber das gehört heutzutage eigentlich doch nicht mehr zur hohen Kunst der Fotografie.
![]() Mein Favorit ist das Zweite, wegen des Spiels mit Licht und Schatten. Die Farben sind sehr natürlich. Ein wenig stört mich aber die Treppe. Nr. 3 ist auch fein, wirkt mir aber ein wenig flach und die Kontraste sind mit etwas zu hart. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|