![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Die B.I.G. - Dame von d. PK 2008
![]() Bild-1 ![]() Bild-2 ![]() Bild-3 Bitte um Kommentare - Danke ![]() Geändert von AlexDragon (29.09.2008 um 19:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
schön...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das erste find ich noch sehr schön, obwohl ich da vielleicht noch etwas Oberkörper weggeschnitten hätte damit man sich ganz auf das Gesicht konzentriert aber das ist Ansichtssache.
Die beiden anderen sind mir einfach zu gestellt, die Bemalung ist klasse und auch die Posen oder Perspektive aber es wirkt unnatürlich auf mich bzw. find ich ihre Ausstrahlung dort nicht so gelungen wie auf dem ersten Bild ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild 1 und 3 gefallen mir aussergewöhnlich gut. Beim mittleren stören doch die (wohl unvermeidlichen) anderen Besucher ein wenig, obwohl das Hauptmotiv toll freigestellt wurde. Ich würde auch die (in meinen Augen) etwas unpassenden Stiefel abschneiden.
Sonst kann ich nur sagen - Klasse Serie.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Kommentare
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
natürlich hat Sie gepost - Das war so, wir (Ron, noch ein Kollege vom Forum, weiss jetzt den Namen nicht) standen dort bei den Greifvögeln und warteten auf deren Vorführung, als die Dame an mir vorbei ging und ich Ohlalala zu Ihr sagte, fühlte Sie sich wohl animiert und fing dort mitten auf dem Platz an zu Posen und da habe ich die Bilder gemacht und Sie hat sicher nicht nur für mich gepost, da sich im Handumdrehen eine Menge Fotografen ?, um Sie geschart hatte ![]() So war das ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
bist Du sicher, dass das Schmiddi war ? Dachte wäre so ein Junger Mann gewesen ?! Ja, die Performance war schon geil ![]() P.S. hab schnell gezählt, habe 35 Buidl von der Dame, allerdings mit 2 Kameras (1x18, 1x17 !) ![]() Geändert von AlexDragon (30.09.2008 um 13:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |