![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das spanische Kronprinzenpaar...
... war gestern in Frankfurt, Anlass: die Eröffnung des Instituto Cervantes.
http://frankfurt.cervantes.es/de/start.shtm Deshalb war ich am Nachmittag mit den Paparazzi ![]() ![]() Die anderen Sony-Leute: ![]() Anwesend war auch NichtmeinMinisterpräsident (da Erstwohnsitz in Baden) ![]() Der Kronprinz stieg direkt vor mir aus dem Auto, aber ich war etwas nervös und hab nicht viel Brauchbares hinbekommen. Egal, ich zeige die Bilder trotzdem. ![]() ![]() ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Elke,
deine Bilder sind gute Stimmungsbilder. Wollte dir bei Letitia jemand die Linse zuhalten? Viele Grüße Petra
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nein, nein, da wollte nur jemand winken.
![]() Aber es waren sehr viele Sicherheitsleute unterwegs, man konnte sie gut erkennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
coool
![]() hätte die garnich erkannt wer die leute so sind. da hast du gute Paparazi bilder gemacht! ![]() *wundert sich das er auch mal wieder nen beitrag von elka im forum findet* ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ich bin kein Spanien- Fan ... muss aber zugeben das die spanischen Royals einen sehr sympathischen Eindruck machen...
Sowohl die Alten als auch die Jungen....! ![]() Der Kronprinz scheint recht groß - oder täuscht das...?! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tja, da wächst wohl Paparazza-Nachwuchs heran - mal sehen wer als nächstes auf's Korn genommen wird, niemand ist mehr sicher ....
![]() |
#7 |
|
Ich glaub ja Elke hat immer an mir geübt wie man die leute ambesten aufs Korn nimmt.
Hattet ihr das eigendlich geplant da wegen den Lordschaften hin zu gehen oder war das zufall? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ich war leider nicht da, es kam morgens im Radio dass die in Frankfurt sind und mir fiel auf dass ich an diesem Institut jeden Tag vorbeifahre ...
![]() |
#9 |
|
Und Elke is einfach mal ganz paparazo like hingegangen und hat gleich gute Bilder geschossen jaja
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
moin
hab eben den Bericht dazu mit den fast gleichen Bilder imTV gesehen ... hättest ja mal schön in die Kamera winken können ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|