![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Abendstimmung
Entstehung:
160km/h auf der Autobahn, ich Beifahrer In meinem Fenster die schönste Lichtstimmung. Aber wie immer...Autobahn, Bäume, Pfeiler... Doch dann: EINE LÜCKE bei einer Überlandbrücke!! Kamera hochgerissen, den Ehemann gezwungen, runterzubremsen, Objektivdeckel abgefetzt, Kamera an die Scheibe...und gebetet, dass ich ruhige Hände habe und keine Bodenwelle kommt! ![]() Dies ist das Ergebnis. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich finde das Bild sehr gut. Vor allem wenn man die Umstände mit bedenkt wie das Bild entstanden ist.
Besorg dir doch einen Aufkleber für den Wagen : "Ich bremse auch für gute Motive".
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Geile Lichtstimmung.
![]() Halb so schöner Scherenschnitt.... ![]() Schade das man dann nicht die Möglichkeit hat direkt die Bremsung reinzuhauen und ein Bild zu machen.... ![]() Ich ärgere mich jedesmal deswegen... vor allem wenn ich dann keine Kamera dabei habe - was auch mal vorkommt. Du solltest den Himmel auf alle Fälle in Deine Wolkendatenbank aufnehmen - vielleicht kannst ihn mal gebrauchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Jörg: *lach* genau das werde ich tun.
![]() ...und dabei besorge ich mir dann grad noch den Aufkleber "Ein Herz für Scherenschnitte". *Ron stubs*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Das würd ich gern mal sehen...: Herr Wachtmeister, das Licht war so einmalig.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|