![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
skywalk
Ich hab was auf der Festplatte gefunden, das mir von den Farben einfach super gefällt:
skywalk ![]() Liegt das nur an der für mich damit verbundenen schönen Erinnerung? LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Das Bild hat was. Die Farben faszinieren mich, ebenso wie das Motiv. Ich kann gut nachvollziehen, dass hier für Dich besondere Erinnerungen mitspielen. - Mitgeflogen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Leo,
danke! Nein, mitgeflogen leider nicht, aber reizen würde mich das ja schon mal irgendwann... LG, Hella
![]() |
#4 |
|
Hallo Hella !
Falls du mal jemand mit einem "Tandemputzlappen" siehst, unbedingt mal samt Kamera mitfliegen. Die Farben deines Bildes gefallen mir gut, ebenfalls die Bildaufteilung (andere Farben siehe hier:http://www.auweilerhans.de/4images/d...Schirmrand.jpg und hier http://www.auweilerhans.de/4images/d..._vor_Sonne.jpg Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
so ein knalliges orange bei den Seglern hat auch was... LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Hella,
ich mag das Bild auch ![]() Hat so ganz viel bayerisches ![]() Ne, im Ernst, die Farben sind schön und harmonieren super in allen Bildteilen zueinander, das macht auch den Reiz des Bildes aus. Allersdings hadere ich ein bisschen mit der knalleweißen Stelle links unten. gruß Peter
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|