![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geissler-Banner mit Canon-Objektiv?
Hi Leute.
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich könnte schwören, dass in dem Banner der Firma Geissler das Bajonett eines Canon-Objektivs (spiegelverkehrt) verwendet worden ist. Eigentlich ziemlich witzig, da mit dem Banner in einem Sony-Forum geworben wird. Da hätte man doch bestimmt mal schnell ein anderes Foto bei Geissler machen können ![]() Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder mich über meinen Irrtum aufklären. See ya, Maic. P.S: Hier die Bilder zum direkten Vergleich Banner von Geissler ![]() Bajonett des Canon EF 28/2.8 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Maic
Du hast vermutlich richtig gesehen. Das dürfte sich in der Tat um ein Canon-Objektiv handeln. Was auch überhaupt nicht verwunderlich ist, weil Geissler seit über 20 Jahren Canon-Service-Stützpunkt ist und sogar die Chicks für den Profi-Service der 1er-Gehäuse hat. Sony ist ja erst relativ neu bei Geissler dazugekommen, sodass ich die Leute bei Geissler gut verstehen kann, wenn sie für ein Banner im Sonyuserforum nicht ihr Design, das 1:1 von ihrer Homepage stammt abändern wollen. Und da das Sonyuserforum ja als Hort der Toleranz bekannt ist, freuen wir und also über die langjährige Erfahrung die Geissler aus seiner gewachsenen Geschichte als Canon-Supporter mitbringt und machen kein Drama aus dem "falschen" Bajonett im Banner. ![]() Peter
![]() |
#3 |
|
Also Peter, bei aller Toleranz, das geht nun wirklich nicht. Wenn schon Maic, der ja soviel ich weiß Canonier ist, das bemängelt.
Also wirklich. ![]() ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hehe. Ihr kleinen Filzläuse
![]() ![]() War auch eigentlich nicht als Kritik zu sehen, sondern eher als Jux ![]() @RainerV: Stimmt. Im Moment nutze ich Hardware der Marke Canon um meinem Hobby, der Fotografie, nachzugehen. Aus dieser Formulierung dürftest du schon erkannt haben, dass eine Canon, Nikon oder Sony für mich nur Mittel zum Zweck sind. Wenn ich unendlich viel Budget hätte, würde ich nie wieder auch nur ein Teil abgeben. Mir hat beim Verkauf der D7D das Herz geblutet. Aber es geht halt immer nur ein System ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also Rainer und ich meinen das alles bierernst
![]() Das andere: Kann ich gut verstehen Maic. Bei mir mussten auch vier andere Linsen gehen, damit der Carl kommen konnte, so gerne ich mein 28-75/2,8 behalten hätte ... ging nicht.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Genau. Bei mir ist das im Moment halt Canon. Wer weiss. Vielleicht ist das in einem Jahr Nikon und in zwei Jahren wieder Sony.
Man hat halt auch immer mal wieder Freude daran, etwas komplett neues auszuprobieren. Gerade wir "Fotografen" haben es da ja sehr gut. Unser Equipment ist ja sehr wertstabil. Da kann man schon einmal von einem zum anderen System "hopsen". See ya, Maic. @Peter: Ich hoffe die Beschwerde-Email an Geissler ist schon raus. Ich meine das nämlich auch "Bierernst" ![]()
![]() |
#9 |
|
Mit welchem Banner GEISSLER hier wirbt ist mir wurscht!
Wichtiger ist,dass es Prozente für uns SONY-User gibt,weil er hier werben darf. ![]()
Viele Grüße von Michael Geändert von digifan (04.07.2008 um 19:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Was sehen meine entzündeten Augen
![]() ![]() Leider ist dadurch mein erstes Posting komplett sinnfrei geworden, da ich das Original-Banner hier aus dem Forum verlinkt hatte. Vielleicht hat ja einer Mods noch das Banner mit dem Canon-Objektiv und pflegt es im ersten Beitrag ein ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|