![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
"Traumlinse"
Habe eine Frage an die "Traumlinsen-Benutzer" (70-200/2,8):
Was fotografiert ihr überwiegend mit so einer Linse? Gruß Phillipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ja das ist oft im Einsatz, aber es geht nicht alles damit. Bei Tieren schöne Ausschnitte, beweglich Sachen in Entfernungen, Sport und was nicht so alles. Wenn es geht, nehme ich es ![]() Allerdings muß man ja auch an die Verlängerung von 1,5 denken . Bei einer 900er käme es wohl öfters zum Einsatz ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich benutze das Objektiv vorrangig an der analogen Dynax 9 für Sport-und Naturfotografie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Brocken wird von mir inzwischen für alles, was in dem Brennweitenbereich fällt, genutzt.
Am Wochenende hab ich damit auf einem Workshop People & Potraits fotografiert. Wenn ich diesen "mein Schhhhhatz" schon hab, soll es ja auch benutzt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist mein "Immerdrauf". Ansonsten habe ich noch 4 Festbrennweiten und das 100er Makro, mehr brauch ich nicht. Mir kommt auch nichts Lichtschwaches mehr an die Kamera.
Gibt zwar noch die eine oder andere Linse die ich gerne hätte, aber so kann ich alle Bilder machen, der Rest wäre reiner Luxus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich nehme das 70200er immer, wenn ich die BW zwischen 70 und 400 eben benötige (mit Converter). Somit ist es mein Standardtele.
Einsatzgebiete? Na, natürlich der Zoo im weitesten Sinne, also Tierphotographie, dann Architekturdetails, ab und an Konzerte. Wenn ich Gelegenheit habe, auch Flugzeuge. Zur Zeit habe ich im Bereich zwischen 105 und 400mm nur das SSM, somit ist es relativ oft im Einsatz.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|