![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Göttliche Liebe
![]() Mal was ganz Anderes, aber auch Kunst ! Das Bild ist auf Karton gemalt, mit neuartigen Stiften von Stabilo, nennen sich: Multitalent-Stifte und sind Farbstift, Wachsmalkreide und Aquarellfarbe in einem, laut der Packungsaufschrift ! Das Bild hat ein Format von 48x68 cm ! In der Beschreibung des Bildes, habe ich alles gesagt ! Habe das Bild erst heute fertiggestellt ! Das Foto habe ich mit meiner D7D und dem Sigma 18-125mm gemacht ! P.S. Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber wenn man das Bild längere Zeit, in leicht abgedunkelter Situation betrachtet, bekommt das Auge etwas Magisches - Ohne Blödsinn ! Geändert von AlexDragon (30.07.2008 um 10:21 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Alex
ich verstehe die Intention nicht so ganz. Das Bild steht im Fotoalbum. Also möchtest Du Rückmeldung in Form von Bildkritik haben. soll die dann die Qualität des Repros behandeln ? Oder soll es eine Rückmeldung zum künstlerischen Aspekt des Gemäldes sein ? Letzteres würde ich mir null und garnicht anmaßen. :Zuck: Peter
#3 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Peter,
ja das ist nicht einfach, aber das Repro braucht man nicht wirklich zu beurteilen - Wenn schon, dann mein "Kunstwerk" ! Übrigens male ich, seitdem ich in die Schule kam, also schon bedeutend länger, als ich fote ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich frag mal meine Frau, die malt auch schon sehr lange und gerne auch sehr abstrakt, ich bin gespannt was die dazu sagt.
Da es Dir aber offensichtlich wirklich nicht um den fotografischen Aspekt, sondern rein um das Gemälde selbst geht, gehört das für mich nicht wirklich in eines unserer Bildbesprechungsforen sondern eher ins Café. Gruß Peter
#5 |
|
super
![]() Gruß Thomas |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Malerei gehört genau, wie die Fotografie zu den "Bildenden Künsten" ![]() Ein Tipp noch: Man sollte sich das Bild, so groß wie möglich, etwas länger anschauen und auf sich wirken lassen ![]() Geändert von AlexDragon (30.07.2008 um 12:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
natürlich gehört Malerei zu den bildenden Künsten. Nur sind wir kein Forum für bildende Künste sondern für Fotografie. Deshalb würde ich den Thread lieber im Café sehen als in einem der "Foto-Besprechungs-Foren".
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Halloooooooooooooooooooooo, wo sind die Kunstkenner
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde die Figuren haben eine schöne Form und sind sinnlich. Das Auge finde ich auch gut. "Magisch" weiß ich nicht, aber gut.
Was ich sehr schlecht finde ist der krikkel-rahmen... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|