![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Silber?
Haltet mich für bescheuert aber bin ich die einzige die nicht mitbekommen hat dass es die
![]() Gefällt mir persönlich zwar nicht so gut wie schwarz aber ich hab die auch noch nie irgendwo gesehen?!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wurde hier schon diskutiert, anfangs als die 100er rauskam. Das Teil war wohl nur für Asien bestimmt und hieß Alpha Sweet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für die silbernen Bilder musst Du nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah...
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=56397 . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die gab es hier im MM auch, sie sah aus der Nähe aber billig aus.
![]() |
#5 |
|
Als ich meine vor 1,5 Jahren gekauft habe, war die silberne das Vorführmodell in Dortmund und die schwarze musste extra bestellt werden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild von meiner silbernen wurde ja hier schon gezeigt. Zuerst hatte ich mich etwas geärgert, es war die einzig verfügbare im MM. Doch später wurde ich immer mal darauf angesprochen, habe also was besonderes
![]() ![]() Und einen richtig praktischen Nutzen hat das auch, im Auto oder sonstwo in der Sonne, wird die deutlich weniger warm als meine A700 Old-Papa Geändert von Old-Papa (26.07.2008 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Klar, das ist natürlich auch ganz lustig wenn man überall angesprochen wird: "Hey, ich wusst garnich dass es die in silber gibt!"
![]() Was nür cool wär wenns die Objektive auch in silber geben würde ![]()
![]() |
#8 |
|
Doch es gibt ein paar Silberne Maxxum Linsen von Minolta!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch ein Silberner
Hi,
also ich habe mir auch eine A300 gekauft und zwar in silber, oder auch "gold" wie es auf der Verpackung steht. Und da ich sie im Kit gekauft habe, ist auch das Objektiv silbern. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, ist eben mal etwas anderes und billiger war sie auch noch ![]() Grüße TheOnlyTruth ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hallo, und auf Veranstaltungen wirst du mit einer silbernen nicht gleich als Profi abgestempelt wie es mir letztens auf einer Musikveranstaltung mit eine Schwarzen Lumix DMC-FZ50 ergangen ist. ![]() Drei Reihen weiter stand eine Frau mit einer Sibernen Canon D300 da hatte das Sicherheitspersonal keine Einwände. Die silberne Farbe kann also auch große vorteile mit sich bringen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|