![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Duhner Wattrennen 2008
Gestern - mitten im Geschehen - das Duhner Wattrennen 2008. War mein erstes Fotoerlebnis auf diese Art. Ein Kracherbild ist leider nicht entstanden, aber jeder
fängt ja mal klein an. Fest steht jetzt schon, daß ich das im nächsten Jahr wieder erleben möchte. Zumal ich nun schon einige Ideen durch meine Fotos gesammelt habe, die ich gerne umsetzen würde. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht so bescheiden, ist doch schon ganz gut! Oben etwas knapp, aber mir gefällt es gut
![]()
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Es ist scharf, hat Dynamik und der Bildaufbau ist bis auf den etwas engen Beschnitt oben auch gut. Den oberen Bildrand kannst du per EBV leicht etwas erweitern, falls das Original nicht mehr hergibt.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt das Bild auch sehr gut, einzig Schade das der Kutschenlenker nicht auch nett in die Kamera lächelt - aber Du hast ja geschrieben das Du viele neue Ideen fürs nächste Rennen hast
![]()
![]() |
#5 |
|
Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen. Ich hatte keine Vorstellungen, was bei so einem Wattrennen passiert, aber das Bild hat mir kurz und knapp gezeigt, was da so abgeht. Sehr gelungen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Kommentare. Hiermal noch eine andere Ansicht. Leider kommt aber auch hier der Gesichtsausdruck nicht richtig zur Geltung. Pferd zu dunkel? Ist übrigens mit meinem schnöden KIT entstanden
![]() ![]()
Achte auf Deine Gedanken! ~Sie sind der Anfang Deiner Taten~ Geändert von Dragi (14.07.2008 um 16:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
das zweite Bild ist super ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey Dragi,
das ist ja mal eine Klasse Perspektive, so von unten, das gibt dem ganzen doch gleich mehr Pfiff, schön belichtet gegen den Himmel, die dynamisch wirkenden räder, die spritzenden Tropfen und das ins bild hinein laufende Gespann - Klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi, das Rennen wurde ja auch im Fersehen übertragen. Es war dort zu sehen, daß die Fotografen direkt an die Rennstrecke gehen konnten. Man konnte sich frei im "Innfield" bewegen. Es gab Szenen zu sehen, wo ich sagen würde, daß die Ausrüstung doch eine ganze Menge Wasser abbekommen haben muß. Wie war es in Wirklichkeit? Bei deinem zweiten Bild müsstest Du noch in Spritzerreichweite gewesen sein.
Ich komme aus Hamburg und hatte auch mit dem Gedanken gespielt hinzugehen habs dann aber sein lassen. Brauchte man eigentlich eine Fotoerlaubnis oder Einweisung vor Ort, oder marschieren die Leute einfach über die Rennstrecke? Gruss Nils
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|