![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fototrolley
mein ester eintrag ,-gleich eine frage:
ich möchte mir einen qualitativ hochwertigen,robusten ,geländetauglichen im gewicht leichten -fototrolley - ( mit o.ohne tasche-jedoch ausschliesslich für fotoequipment ) zulegen. ich habe mich schon ziemlich orientierungslos bei einigen anbietern durchgeshopt bin nicht fündig geworden und möchte euch um ernst gemeinte hinweise,für die ich sehr dankbar wäre,bitten rebock |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo rebock,
erst mal ein herzlichen Willkommen hier im Forum! Natürlich darfst Du gleich mit einer Frage loslegen. Dafür sind Foren da. Als geländegängigen Trolly kann ich Dir, aus eigener Erfahrung, den Eckla Beach Rolly empfehlen. Dank großer Luftreifen ist dieser geländegängig genung, um fast überall durch zu kommen. Ein reiner geländegängiger Trolly ist mir nicht bekannt. Es hapert meist an der Rädergröße der Trollys. Diese sind einfach zu klein, um damit abseits von befestigten Wegen zu fahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hi frank ! ich bin hoch erfreut der promten antwort
![]() auch habe ich noch flüchtig in deine foto sammlung geschaut ![]() professionell ![]() ( bin berufstätig u. muss gleich los.) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|