![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer hat eine A700 und kommt aus Leipzig/Umgebung oder Stuttgart?
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht ob ich das ins UserTreffen Forum hätte posten sollen, aber Momentan geht es noch nicht um ein UserTreffen (vielleicht wird ja was draus). Ich suche eigentlich nur jemanden der aus Leipzig kommt und eine A700 hat. Ich würde gerne mal meine A700 mit einer anderen in Ruhe vergleichen (also mit meinen Objektiven etc), weil mir manche Sachen nicht ganz so richtig gefallen, ich aber auch nicht direkt einen Fehlfokus festellen kann. ![]() Na mal sehen ob es da Leute gibt ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Umgebung" - Stammtisch Dresden...
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja da habe ich auch schon dran gedacht, aber Dresden ist doch nen ganzes Stück (ok auch nur 1,5h pro Fahrt). Na mal sehen, vielleicht überlege ich mir das wenn sich gar niemand hier findet
![]() So bekomme ich vielleicht auch mal die Übersicht ob es überhaupt Leute aus Leipzig/Umgebung hier im Forum gibt ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oder such mal nach "Präsie" hier. Vielleicht hat er auch ne 700er mittlerweile...??!
![]() Zumindest ist er aus Leipzig und mit ner Sony (100?) unterwegs... ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Achso, aus Stuttgart ginge natürlich auch
![]() ![]() Vielleicht kann ja mal noch ein Mod den Threadtitel anpassen ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jou, viel Erfolg bei der Suche und Klärung!
![]() LG, Hella
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das geht ja hier wirklich immer wie's Bretzelbacken
![]() So, und nun liebe Stuttgarter meldet euch genauso schnell ![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Micha,
mit einer Alpha 700 kann ich leider nicht dienen. Bin "nur" mit einer 100 unterwegs. Ich kenne auch nur Leute mit einer 100. Gleich zwei meiner Freunde haben eine. Fast unabhängig voneinander haben wir uns innerhalb von 3 Wochen alle die gleiche Kamera geholt. Sehr lustig. Egal. Worauf ich hinaus will, wir leben alle in Leipzig. Vielleicht kann man ja mal einen Stammtisch oder Fotoausflug in Leipzig organisieren. Ich bin erst mal im Juni fast nur unterwegs. Daher wäre bei mir erst der Juli realistisch. Ich kann mal meine Kumpels fragen was die denken. Schönen Gruß aus Leipzig Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() 1. Ja klar können wir mal schauen ob wir einen Stammtisch hinbekommen. An mir soll es nicht liegen. 2. Da können wir dann ja auch mal einen Thread im UserTreffen aufmachen, Juli klingt schonmal gut, damit haben wir noch ein bisschen Zeit, vielleicht findet sich noch der ein oder andere. 3. Vielleicht gibt es ja doch noch einen in Suttgart/Leipzig der mal eine Stunde Zeit und laune hat sich mit mir und seiner A700 zu treffen ![]() Grüße (heute noch aus BW, morgen wieder aus Sachsen) Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da verweise ich doch mal auf den Schwabenstammtisch am 20.06.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|