![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sammelsurium vom Fotobummel am Mittwoch
Hi ihr Lieben ,
hier werde ich Euch noch 'mal ein paar Pics einstellen , die ich bei dem kleinen Bummel durch die Wallanlagen , Botanischer Garten , Colonnaden , Neuer Jungfernstieg , An der Alster , Kennedybrücke und Lombardsbrücke , Esplanade , Planten un Blomen , Dänenweg und zurück nach Altona gemacht habe , allerdings in loser Reihenfolge . ![]() Komm nu ! ( Botanischer Garten ) ![]() Blesshuhnfamilie ( Botanischer Garten / noch zu fünft , werden aber wohl noch ein paar mehr ) ![]() Urwaldrinnsal ( im Tropenhaus / Botanischer Garten ) ![]() hektische Colonnaden ![]() Hmm, lecker Eis ( Neuer Jungfernstieg Blickrichtung Jungfernstieg ) ![]() Wasser und Stahl ( Slipanlage An der Alster Ecke Kennedybrücke ) ![]() Sonnenbank ( An der Alster Ecke Kennedybrücke ) ![]() alter Schwede ( An der Alster Ecke Kennedybrücke ) ![]() drei Generationen ( am Fuße der Kennedybrücke ) ![]() " ich glaub' , der hat uns gesehen !? " ( Planten un Blomen ) schönes WE wünsche ich Euch Wrörgi Geändert von Wrörgi (23.05.2008 um 13:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|