![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2. Schwäbischer Stammtisch in Ludwigsburg am 16.05.2008
Nachdem der 1. Schwäbische Stammtisch in Ludwigsburg ein voller Erfolg war, möchten wir hier eine Regelmäßigkeit hineinbringen und uns jeden 3. Freitag im Monat treffen.
Somit steht der nächste Termin fest, Freitag der 16.05.2008 Allerdings steht noch kleine Lokalität fest in der wir die nötige Ruhe haben um uns angeregt zu unterhalten ![]() Das letzte Treffen fand in der Brauerei zum Rossknecht statt, Bilder findet Ihr in unserer User-Treffen-Galerie: 18.04.2008, User Treffen nähe Stuttgart/Leonberg allerdings war es dort einfach zu laut um angemessen fachzusimpeln ![]() Es gibt jedoch einen Vorschlag den 2. Schwäbischen Stammtisch im Poseidon in Ludwigsburg abzuhalten, es sind ja noch über 2 Wochen Zeit bis dahin - eine Lösung wird sich finden ![]() Als Startzeit würde ich wieder ab 19:00 Uhr vorschlagen. Liste der eventuellen Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nachdem der 1. Schwäbische Stammtisch in Ludwigsburg ein voller Erfolg war, möchten wir hier eine Regelmäßigkeit hineinbringen und uns jeden 3. Freitag im Monat treffen.
Somit steht der nächste Termin fest, Freitag der 16.05.2008 Allerdings steht noch kleine Lokalität fest in der wir die nötige Ruhe haben um uns angeregt zu unterhalten ![]() Das letzte Treffen fand in der Brauerei zum Rossknecht statt, Bilder findet Ihr in unserer User-Treffen-Galerie: 18.04.2008, User Treffen nähe Stuttgart/Leonberg allerdings war es dort einfach zu laut um angemessen fachzusimpeln ![]() Es gibt jedoch einen Vorschlag den 2. Schwäbischen Stammtisch im Poseidon in Ludwigsburg abzuhalten, es sind ja noch über 2 Wochen Zeit bis dahin - eine Lösung wird sich finden ![]() Als Startzeit würde ich wieder ab 19:00 Uhr vorschlagen. Liste der eventuellen Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg:
![]() |
#3 |
|
... [SNIP]
Als Startzeit würde ich wieder ab 19:00 Uhr vorschlagen. Liste der eventuellen Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg: Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ihr Sch(w)aben,
leider muss ich euch mitteilen, dass dieser Freitag bei mir nicht geht ![]() ![]() Muss Zuhause auf meine zwei kleinen Kinder aufpassen, da meine Frau schon an dem 16.05. einen Termin hat! (Hab Ihn im Terminkalender übersehen) ![]() Naja, aber es gibt ja noch viele 3.Freitage in den nächsten Monaten! Ich wünsch euch viel Spass ![]() ![]() ![]() PS: Vielleicht ist die Gaststätte POSEIDON ja was für die Zukunft?! Noch was Ich hab jetzt das "TAMRON 180mm Macro" ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Lass das bloß daheim, wenn Du beim nächsten Stammtisch wieder dabei bist. Das hatte ich von Ron in Köln schon einmal in der Hand. Das hat Suchtpotential. Ich muss sparen, ich möchte das 200-500....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hoi Schobe ... da steht bis jetzt noch nichtsin meinem Kalender ... das könnte was werden
![]() Ich plane eventuell ab 17. In Urlaub zu gehen ... dann wirds nichts ... aber ich ahbe mir den Termin auf alle Fälle mal eingetragen ![]() Grüße jms
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Nachdem ich Hans seine Bilder gesehen habe und mir letztens mal wieder ein bisschen mehr Brennweite gewünscht hätte...könnte ich schwach werden ![]() Allerdings denke ich, dass man da schon ein Einbein braucht, und da dieses noch fehlt, bin ich noch entspannt. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin Leute,
also ich wär auch dabei. Die griechische Küche ist zwar nicht so mein Ding, aber hauptsache, s Bier zischt :-) Ins Poseidon kommt man öffentlich am besten mit der S4 Richtung Marbach. Bahnhof Favoritepark. Von da aus ca. 500m am Bahndamm entlang Richtung Ludwigsburg. Am besten auf der rechten Seite des Bahndamms. Ich war gestern Mittag, wie beauftragt, beim Vereinsheim Pflugfelden. Leider war zu. Die machen erst um 16 Uhr auf. Das Lokal ist aber schön, groß, hat nen einwandfreien Ruf was die Küche angeht. Lasst uns aber einfach mal s Poseidon ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Als Startzeit würde ich wieder ab 19:00 Uhr vorschlagen.
Liste der eventuellen Teilnehmer an einem User-Treffen in Ludwigsburg: 1. Gordonshumway71 2. ViewPix 3. wodkab 4. Fredda 5. Nonne69 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schwooba-Schdammdisch
Ha, wenn d'r Dorschdn scho so ebbes uffd Boi schdelld bin i a mid dabai in derra rond.
Koschd mi au uffd Lischd nuff schraiba. Werd mr' den daag frei halda. i dääd soggar faschd saaga, mir kennded ja au in en Biergarda ganga ![]() Scheene Griess sec |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|