![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
NNN-Treffen am 21.März 2009 in Köln
Wie bereits angekündigt, hier ein Thread um ein neues NNN zu organisieren.
Bislang steht lediglich der Ort fest: Cologne Alles weitere können Interessenten aus allen Himmelsrichtungen (dazu gehören Augsburg, TBB, OWL...) in diesem Thread besprechen. Terminvorschläge für März/April/Mai 2009 bitte in gewohnter Weise in tabellarischer Form anbieten. ![]() Gruß Frank edit 12.02.2009 Termin für das Treffen: 21. März 2009 Treffpunkt: 10:00 Uhr, Ort folgt Teilnehmerliste: Folgt am WE Geändert von newdimage (12.02.2009 um 14:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dummie-Frage: Was ist ein NNN?
![]() |
#3 |
|
Klick mich!
Was wäre denn so als Ziel angesagt? Stadtrundgang, Kirchen, Leute, Zoo, Flora? Köln hat ja ne ganze Menge zu bieten. Ich bin für alles offen ![]()
Gruß Udo ![]() ...neuerdings wieder im Nikon-Universum... Geändert von topaxx (06.02.2009 um 23:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Als das hier noch ein reines Konika-Minolta-Forum war, haben ein paar Systemuntreue zu Nikon-DSLR gewechselt, haben die Heimat aber in diesem wunderbaren Forum gesehen.
Kurzentschlossen haben wir einen NNN-Aufruf gestartet, der aber per sofort Systemunabhängig war. NNN heisst in etwa Nikon-Nischen-... (Udo, hilf mir bitte, ich werde alt ![]() Im Grunde genommen also einfach ein Treffen unter Gleichgesinnten ... bist herzlichst eingeladen ![]() Bei weiterführendem Interesse guck mal in die Suchfuntion. Das erste NNN wird so um Januar 2005 stattgefunden haben. Ich meine, Rheinturm zu Düsseldorf????? Gruß Frank PS.: Danke Udo, da warst Du glatt eine Ewigkeit schneller ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Frank, Du solltest aber dazu sagen, daß die Nikon-Nische sehr gerne von Nicht-Nikonianern besucht wird, und auch die "Niederrhein"-Region großzügig ausgelegt wird.
![]() ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hört sich gut an, wir versuchen, dabei zu sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Terminlich ist bei mir bisher nur der 21.-24.5. geblockt, andere Termine muss ich jetzt mal checken. LG Petterson
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Frank,
habe Deinen Aufruf zum NNN-Treffen mit Interesse gelesen. Wenn es mit dem Termin passt bin ich natürlich gerne wieder mit dabei. An Köln habe ich noch eine dunkle Erinnerung eines Treffens zu Zeiten der Europa- oder Weltmeisterschaft (bin nicht mehr sicher, was das war). Jedenfalls liefen und fuhren da ´ne Menge "Bekloppte" rum. Aber das kann dieses Mal ja ganz anders sein. Wir könnten uns ja mal um die kulturellen Sehenswürdigkeiten kümmern und die schrägen Vögel links liegen lassen ![]() Mach doch mal bitte ´ne Tabelle für die Terminvorschläge auf. April ist vielleicht nicht ganz so gut wegen der Osterferien und familiärer Pflichten. Liebe Grüße, Jörg P.S.: Bist Du für Depeche Mode nicht langsam zu alt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Wenn man als Sony-User auch kommen kann, bin ich dabei und an ALLE, die Köln nicht so gut kennen, wenn ich dabei bin, als Cologne-City-Boy, kann nix passieren, oder eben nur das was gewünscht wird
![]() ![]() Über die "Bekloppten" würde ich mir keine Gedanken machen, sowas gibts in Jeder Großstadt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|