![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotografieren auf Mehrtageswanderungen
Hallo Outdoorfreunde,
wie manche ja schon wissen bin ich ja ein begeisteter durch die Pampa Läufer. Am liebsten mit großem Rucksack und weit ab der Zivilisation. Wie halten es die Leute unter euch die auch so was machen denn mit ihrer Fotoausrüstung. Mir stellen sich im Moment folgende Fragen: - was nehmt ihr mit - wie und wo verstaut ihr euer Ausrüstung Ich hatte beim letzten mal meine D7D mit Handgriff, das 18-70 von KoMi, das 28-200 von Tamron und diverse Akkus und CF-Karten dabei. Das ganze hatte ich in einer spritzwasserdichten Tasche die ich vorne an den Schultergurten des Rucksacks befestigt hatte verstaut. Das war damals schon nicht optimal und dürfte bei größerer Ausrüstung noch komplizierter werden. Beim nächsten Ausflug hab ich bisher geplant: - Tamron 11-18 - Minolta 28-105 - Tamron 90/2,8 - Sigma 70-300 Wo verstaut ihr eure Sachen. Kommt alles in den großen Rucksack, oder nehmt ihr noch eine Breitschaftstasche mit. Was nehmt ihr sonst noch mit. Wie sind da eure Erfahrungen.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|