SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Antishake und F2.8 (a1/a2) vs. 2.4 bei C-8080, canon pro1
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2004, 20:32   #1
Charti
 
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: D-60439 Frankfurt
Beiträge: 73
Antishake und F2.8 (a1/a2) vs. 2.4 bei C-8080, canon pro1

Hallo, es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht nach neuen Tests und Threads zur A2 verbringe. Mittlerweile tritt aber auch die gewisse Ernüchterung ein, was die Eigenschaften der A2 gegenüber der A1 betrifft.

Da ich mich auch noch in der Entscheidungsphase befinde, würde ich Euch Spezies gerne mal eine neue Frage stellen, die hoffentlich jemand beantworten kann.

Die A1 hat ja ein Objektiv mit Lichtstärke 2.8 bei 28mm. Wieviel Licht oder Blenden gewinne ich mit Antishake (z.b. bei Abendaufnahmen) gegenüber den sehr lichtstarken Objektiven der ebenfalls neuen Kameras von Olympus C-8080 und Canon Pro1 die beide 2.4 bei 28mm haben ?

Danke für Eure Antworten.
Charti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.