![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Spuren am Himmel
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() erst jetzt entdeckt, sorry Hans. Dei Beiden Spurenbilder gefallen mir, das zweite noch mehr als das Erste, weil es aussergewöhnlicher ist. Hast Du davon noch ne Version mit "vollem" X ? Die Flieger sind aus einer weniger günstigen perspektive getroffen, das spricht mich nicht so an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Hans,
das zweite Bild ist super geworden! Die Linien sind Klasse - respekt... ![]() Auch den Kontrast hast Du bestens hinbekommen - ein echter Hingucker! (Wenn Du rechts unten die schwarze Ecke noch ´rausstempelst isses richtig gut!)
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (14.02.2008 um 16:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
hi,
auch für mich ist das zweite ein sehr gutes, interessantes bild. grafisch stark ![]() ![]() das erste leidet für meine begriffe daran, dass die spur zu sehr in der diagonale klebt - ein bisschen drehen oder anderer ausschnitt könnte was bringen. die bilder von den fliegern sind nicht so ganz meins - sie wärens vielleicht, wenn ich zu flugzeugen eine starke beziehung hätte - aber dann wegen der flieger, nicht wegen der bilder ![]() gruß, robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
4 Bilder sind etwas zuviel für eine ausführliche Besprechung im Album. Ist aber jetzt nicht böse oder so gemeint ![]() Ganz im Gegenteil. Jedes für sich ist ein typisches "Hansauweiler". Du hast halt deine für dich ganz typische Formen- und Bildersprache gefunden. Sehe immer wieder gerne Bilder von Dir. Aber das habe ich ja schon des öfteren auch an anderer Stelle geschrieben ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke euch für das Lob, es freut mich immer zu hören daß Bilder gefallen.
@Maic: Ein "typisches Hansauweiler" ist ein ganz besonderes Lob. Ich hätte nur gern mal eine Definition, was das sein kann. Ich glaube so vielerlei Sachen zu foten, daß es mir sehr schwer fällt zu wissen was typisch ist. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|