![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Marmorerasee
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ja gut ist es....eine klassische landschaft!!! will das nicht viel rumreden...das überlass ich den anderen ![]() einen Einfall hätte ich noch... angenommen du wärest dichter am See.... da hätte ich im linken teil einen dicken Stein reingeworfen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi GPO,
ich werde auch nicht viel mehr reden, denn mir gefällt das ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Da zeigst Du ein wunderschönes Landschaftsbild.
Du hast ein tolles Foto gemacht und ich bin froh, dass der Stein Gerd auf die Füße fällt und nicht Dir ![]() Schöne Farben und tolles Licht. Und dank der Wolken dennoch dynamisch. Schön ![]() Geändert von simply black (24.01.2008 um 08:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
tolle Aufnahme, da gibt's nix zu mosern. ![]() Perfekt wäre es wenn die Seeoberfläche glatt gewesen wäre und die "Skyline" dort noch besser gespiegelt würde, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen. ***Gefällt*** |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Sieht klasse aus. Da habe ich nichts zu meckern. Eine spiegelglatte Seeoberfläche kann man halt nicht immer haben.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Blumen. Gerade auch weil solche Aufnahmen natürlich tausendfach gemacht werden, freut es mich, dass das Bild euch gefällt.
Ja, ein Stein ist weder mir auf die Füsse, noch ins Wasser gefallen. Dafür hat mir die Aufnahme zwei Schuhe voll Schnee beschert. Aber man geht ja im Winter auch nicht mit ausgelatschten Turnschuhen in solche Gegenden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
ein paar olle Turnschuhe voll Schnee... fliegen bestimmt auch ganz schön weit ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klassisch schön, tolle Farben!
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|