|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Ein Hermelin für Justus
Hallo Justus,
ich habe Deine Hermelin-Bilder gesehen und hab` mir gedacht „Mensch, du kannst dir die Füße wund laufen, den Hintern abfrieren und kriegst sowie so solche Tierchen nie vor die Linse! Das hast du ja so oft versucht Heute wollte ich in der Firma was fotografieren, deswegen war meine Kamera mit. Plötzlich sagt mein Kollege am Fenster: „Oh, was für ein putziges Tierchen“. Ich habe geschaut, los gestürmt, innerhalb von 15 Sekunden war der Rucksack auf dem Schreibtisch (falls da paar Rechnungen kaputt gegangen sind – egal! Auf die wilde Wiese vor den Fenstern gezielt uuuunnnd….. Pleite!! Trotzdem – hier ein Link zum gucken. Na ja – anderseits, wenn ich bedenke… Du hast mir Glück mit dem Hermelin gebracht, mach weiter so, vielleicht kriege ich auch ein außergewöhnliches Tierchen vor die Linse Schöne Grüße
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo Darius,
naja immerhin ist was Vorzeigbares dabei rausgekommen! Normalerweise hat man ja bei solch einem Erlebnis gar keine Kamera dabei War für dich sicherlich ein ebenso beeindruckendes Erlebnis wie für mich! Und auch du hast ein "Beweisfoto" der schwarzen Schwanzspitze eingesackt Die Gegend sieht ja sehr städtisch aus. Trifft das zu? Gruß Justus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Hallo Justus,
das ist Industriegebiet pur. Die "Wiese mit dem Hermelin" Vielleicht gelingt es uns irgendwann wieder so ein putziges Tierchen vor die Linse zu bekommen Schöne Grüße
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|