![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Regenwetter
In Berlin hat es den ganzen Tag geregnet. Die beste Gelegenheit sich mit seinen Bildern auseinanderzusetzen.
Hier ein Ergebniss des Tages. ![]() Leider hat das Original beim verkleinern auf etwa 1/5tel etwas an Qualität verloren. Ich bitte euch um eure Meinungen. Geändert von Sparcky (21.01.2008 um 00:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Wow, tolles Panorama
![]() ![]() Zwei Klitzekleinigkeiten stören mich: Unten ist's zu knapp beschnitten. Und das Schiff links wirkt verzerrt. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein schönes Panorama. Beim Schiff bin ich mir nicht sicher, ob es nicht an der Form liegt. Knapp beschnitten finde ich es auch, gerade unter dem Schiff, trotzdem ist es sehr gelungen.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Frank!
Pano mit klasse Licht fast schon kritisch an der einen Stelle! Mir gefällt es sehr gut. Ich finde allerdings auch das Du unten etwas mehr hättest dran lassen können? Hochformat vielleicht! Aber sonst ein schönes Bild mit vielen vielen Details! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Ne, so nicht!
Ich meinte Hochformataufnahmen als Pano. Beschneiden kann man dann mehr als notwenig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zur Panotechnik: Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik, aber es wirkt alles auf mich ein bisschen in die Höhe und nach links gezogen.
Ansonsten schöner Blickwinkel, der Abschluss rechts gefällt mir, aber unten würde ich mir auch ein bisschen mehr Luft wünschen. LG, Hella
![]() |
#9 |
|
Noch Platz auf deinem Knick Hella ?
![]() mir geht es nämlich genauso. Außerdem finde ich den Himmel in der Mitte deutlich zu hell, das ist aber recht einfach zu reparieren. Der Blickwinkel ist klasse. Gruß Peter
![]() |
#10 |
|
Ich rutsch ein bisserl, dann geht's schon.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|