![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
ich bin echt enttäuscht
ich besitze jetzt shcon ein kleines weilchen die a100 und bin echt happy damit, und immer wenn ich mir denke ich hol mal andere pos. feedbacks über die a100 ein finde ich nur nimm dir lieber die 700, die ist besser, grösser, toller....... bin ich denn der einzig wahre a100 fan oder hab ich nur einfach keine ahnung was gut ist? ![]() bitte mal um ein wenig feedback, vielleicht rede ich mir ja auch nur ein das meine bilder schön sind, ihr könnt euch gerne unter meinen bildern euer eigenes urteil bilden, solange ihr mir dann auch euer feedback schreibt LG claudia |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Claudia,
Sei nicht enttäuscht! Die A100 ist eine tolle Kamera. Mit der kann man wirklich tolle Bilder machen. Genausoviel oder wenig wie mit der Alpha 700. Schließlich sind die Kameras in jedem Fall nur das Werkzeug das man benutzt. Die Bilder entstehen im Kopf! Außerdem was hast Du gegen Deinen Tiger, der ist doch gut geworden, oder etwa nicht?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Claudia
auch wenn hier (immer noch) alle im A700-Fieber sind: Mit der A100 kannst du sicher ebensogut wie mit der "Neuen"' absolut tolle Bilder machen ![]() In diesem Sinne: Herzlich willkommen hier im besten Fotoforum der Welt ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich versuche mich immer auf folgendes Zitat zu besinnen: "Lernt, zu sehen und zu gestalten. Je mehr Zeit Ihr mit Sorge ums Equipment verschwendet, desto weniger Zeit könnt Ihr ins Erschaffen schöner Bilder investieren. Kümmert Euch um die Bilder, nicht ums Equipment." Manchmal hilft es auch etwas weniger Technikbeiträge und Testcharts in Foren zu konsumieren ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na die
![]() ![]() Im Moment gibt es halt einen ziemlichen Hype um die ![]() ![]() Wenn Du aber die ![]() ![]() ![]() Aber nichtsdestotrotz kannst Du mit Deiner ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Die Unterschiede in den Features, den technischen Daten sind für gute Fotos marginal (mal abgesehen vom Preisunterschied).
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
mein erster beitrag und shcon weiss jemand über mein selbstbewußtsein bescheid?
wie auch immer stammt meine enttäuschung auch daraus das es ja kaum themen zur a100 gibt, keiner erzählt welche spielchen man machne kann, auf welche art und weise er seine wahnsinns bilder gemacht hat..... ich sage ja auch nciht das die 700 schlecht ist mein onkel hat eine, und er hat soar fast das gleiche tigerfoto gemacht wie ich und in MEINEN augen kaum ein unterschied ich suche motivationen, ideen....... freu mcih auf weitere feedbacks und bin schon über die paar die ganz flott waren sehr dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Und Du must es anwenden koennen! Manch ein Ferrari/Besitzer hier waere schon mit nem Trabbi ueberfordert, braucht aber fuers EGO ne 700...
Gute Bilder hat man schon vor Jahrzehnten gemacht, auch ohne 700, 900 oder Geschichten aus 1001er Nacht ![]() Es gibt sogar welche die kennen nachdem ersten Beitrag Deinen Tiger... ![]() ![]() Schon seltsam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Wenn Du Deinen Wohnort im Profil vermerkst, kann Dir lokal schneller geholfen werden - vielleicjt gibt es auch einen Stammtisch in Deiner Nähe..... kleine Bitte: Groß-/Kleinschreibung ist in diesem Forum gerne gesehen, sogar in den Regeln verankert ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
es mag schon sein das man lokal immer leichter helfen kann aber für den erfahrungsaustausch ist so ein forum ja da oder?
also ich bin schon froh noch andere FANs gefunden zu haben und somit auch einen lichtblick hier lg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|