![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2008 ist da .....
..... und diese Minute nehme ich gerne zum Anlaß, allen Usern und Gästen dieses Forums alles Gute für 2008 zu wünschen.
2007 ist vorbei .... .... und diese Minute nehme ich zum Anlaß, für mich ein persönliches Fazit zu ziehen und DANKE zu sagen: 2007 war für mich ein Jahr voller Höhen und Tiefen. DANKE den vielen lieben Menschen, die mich in diesem Jahr begleitet haben und mir geholfen haben, die Tiefen zu durchschwimmen DANKE meinen Kritikern, fotografisch & anderweitig, denn sie haben mir geholfen meine Fehler zu erkennen und mich verbessern zu können aber auch DANKE den Menschen, die versucht haben mir "Knüppel vor die Füße zu werfen", denn sie haben in mir den Ehrgeiz geweckt, diese Situationen zu meistern. und DANKE den wenigen Menschen, die mir echt weh getan haben, denn sie haben mir die Augen geöffnet für Dinge, zu denen Menschen fähig sein können. sowie last but not least DANKE den Menschen, die ich in 2007 neu kennenlernen durfte: Aus Unbekannten sind Bekannte, ja sogar Freunde geworden. 2008 hat just angefangen.... ...und ich hoffe und wünsche mir, dass
ICH freue mich ganz einfach auf 2008, auf alte & neue Bekanntschaften und Freundschaften, außerhalb und innerhalb dieses Forums ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke Dir Auch Manni
![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Das hast Du schön geschrieben, Danke!
Geht natürlich voll zurück!! Grüße aus Ismaning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schöne Worte zu Abschluss des alten- und Einstieg ins neue Jahr.
Prosit Neujahr - und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen. Ich wünsche euch allen im neuen Jahr viel Glück und hoffe, ihr wünschst euch nicht das alte zurück.
![]() |
#5 |
|
Ich schließe mich sowohl den Dankesworten als auch den Wünschen an.
Auf ein neues, wenn möglich noch besseres Jahr!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Prosit Neujahr!
![]() Auch ich schließe mich den Worten an und wünsche allen ein gutes Jahr 2008! Möge alles was Ihr Euch positives wünscht auch eintreffen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...rch_user=Shady Geändert von Shady (01.01.2008 um 02:33 Uhr) Grund: Bild vergessen xD |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Frohes neues Jahr !
Frohes neues Jahr !
Möge das Jahr 2008 jedem von euch das bieten , was er sich wünscht!! ![]() Gruß Z-Man
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Auch ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, dass zumindest einige Wünsche in Erfüllung gehen und allzeit gutes Licht.
![]()
![]() |
#10 |
|
Ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
... und Danke für alle Tips, die ich hier lesender Weise erhalten habe. Einen Wunsch für 2008 hätte ich auch. ![]() ... daß die Galerie stärkere Beachtung findet (mit Komm. unter den Bildern). Dann könnte ich mich auch mehr einbringen. Die Diskussion der Bilder im Forum ist i.d.R. etwas umständlich, finde ich. ... zumindest in Gegenden, in denen man nur einen ISDN-Anschluß bekommen kann. Da klickt man nicht zwischen Galerie und Forum hin und her. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, die Bildbesprechung vom Forum direkt in die Galerie zu verlagern. Dann wird die bestimmt auch mehr beachtet. Und im Frühjahr werde ich mich bestimmt auch im Forum mit vielen Fragen melden. ... wenn ich mir die A700 leisten werde. ... wenn ich bis dahin aushalte. ![]() VG, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|