![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
a700 - Bilder zu 90% unscharf
bin nun seit 2 wochen besitzer der alpha 700 und wollte mal meinungen anderer besitzer einholen. warum sind etwa 90% der bilder unscharf? selbst mit stativ sind die meisten bilder unscharf. die beste ausbeute bekommt man mit blitz.
wer kann helfen bzw. hat ne idee? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin & herzlich willkommen im Forum
![]() Ein paar mehr Informationen zum Umfeld -- Aufnahmesituation, Objektiv, Cam-Einstellungen...... und vll. ein paar Beispielbilder wären hilfreich. Bis dahin sag ich mal ganz nett provokant: Die Ursache liegt nicht an sondern hinter der Cam ![]() ![]() [EDIT] by ManniC {25.12.2007 11:57}: Ich habe der Frage mal einen eigenen Thread spendiert ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo erstmal und viel Spass im Forum.
Einstellungen, Bilder und welches Objektiv. Dann sehen wir weiter. Wirst sehen, am Ende klappt das auch bei Dir, da bin ich mir sicher. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hallo alphatiere und herzliches Willkommen in unserem Forum.
Wenn die Ausbeute tatsächlich so schwach ist, dann kann es auch sein, dass der Fokus Deiner Kamera fehljustiert ist, das kommt zwar selten, aber gelegentlich vor. Wie die anderen schon schrieben, wären dazu Beispielbilder (von typischen "unscharfen") natürlich hilfreich. Anhand dieser Bilder könnte man auch Möglichkeiten empfehlen, den Fehler einzugrenzen. Gruß Peter
![]() |
#5 |
|
Hallo alphatiere
Du willst Hilfe hier in diesem Forum, stellst die Frage und meldest dich dann nicht wieder? Wie soll man denn dir dann helfen? Beantworte doch mal die Fragen derer, die dir helfen wollen. Das tut auch gar nicht weh. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Heho Hademarzwo ...
die alphatiere sind doch noch ganz neu hier. Die Wenigsten, die hier neu aufschlagen rechnen damit wie fix man hier antworten bekommt. Außerdem soll es während der Weihnachtsfeiertage auch noch andere Beschäftigungen geben als hier auf Antworten zu warten ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|