![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
nach dem Mittagessen ...
waren wir heute ausgiebig spazieren.
Mit der ![]() Der Start ![]() Dieses Bankerl lud heute allerdings nicht zum verweilen ein (-8°C.) ![]() Der Ausblick vom Bankerl auf den Schneeberg ![]() neu aufgeforstete Tannen am Wegesrand ![]() und dieser "einsame" Baum ![]() diesen kleinen Bach mit Wasserfall kreuzten wir ![]() diese "Beiden" liessen uns auf "Zivilisation" hoffen ![]() als letztes Foto entstand dieses fast vor unserer Haustüre (Haus im HG), von Nachbars Dachrinne ist dieser Eiszapfen gehangen ![]() Nach gut drei Stunden sind wir wieder zu Hause angekommen und wir haben es sehr genossen ![]() Ich weiß, es sind viele Bilder, würde mich aber trotzdem über Kritik für das eine oder andere Foto freuen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Helmut,
es sind wirklich viele ![]() ![]() Das erste hat eine super Stimmung, und der einsame Baum ist ja sowas wie ein "Klassiker" ![]() Viele Grüße in den Schnee Andreas
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Servus Andreas
Normal zeige ich nicht soviele Bilder in einem Thread im Album, aber weil Weihnachten ist ![]() ![]() Danke für deine Kritik ![]() Ich weiß das man da noch am Kontrastregler drehen hätte können, aber die Stimmung war nun mal so und mir gefällt es auch so ![]() Wünsche dir noch einen schönen Abend am zweiten Weihnachtsfeiertag
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt gewisse Lichtsituationen, da drehe ich gern etwas an den Reglern. Aber hier denke ich, macht man damit nur kaputt. Das läd so richtig zu einem ausgedehnten Nachmittagsspaziergang ein.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|