![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage: Speichern von Kameraeinstellungen
Ich glaube ich bin zu blöd für diese Funktion.
![]() Ich will auf Speicherplatz Nr. 1 meine persönliche Kameraeinstellung abspeichern. Sobald ich diese Einstellung abspeichere werden auch die Plätze 2-5 mit den gleichen Einstellungen belegt. Wenn ich nun eine weitere Einstellung abspeichern möchte (auf Nr. 2) ändern sich wieder die Speicherplätze Nr. 1,3-5 und ich habe dann wieder 5x dieselbe Einstellung. Ich bin genau nach dem Handbuch vorgegangen (glaube ich jedenfalls), aber es funzt nicht. Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir eine/einer die genaue Vorgehensweise aufskizzieren. Vielen Dank für eure Hilfe!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Du alles nach dem Handbuch richtig gemacht hast, sollte es keine Probleme geben. Ich habe die ersten 4 Plätze mit verschiedenen Einstellungen belegt, und es funktioniert.
![]() |
#3 |
|
Auch ich habe mit unterschiedlichen Belegungen der Speicherplätze keine Probleme und kann sie jederzeit abrufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin jaykay!
Ich glaube ich weiß, was Du meinst - da hat mich Minolta auch erfolgreich irritiert... ![]()
Gruß & schönen Tach noch, Ingo ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Ingo,
vielen Dank für den Tipp. Vielleicht habe ich ja wirklich die beiden Einstellräder nicht richtig angewendet. Muss ich heute abend mal überprüfen. Danke erstmal! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|