![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Neues von den Bürgerparkrehen
Hallo Forum,
eigentlich wollte ich euch in Sachen Rehen nicht schon wieder ein Kotelett ans Ohr quatschen, aber ein paar Worte muß ich dennoch loswerden. Meine Lieblingsrehe am Kuhgrabensee scheinen in den letzten Wochen wie vom Erdboden verschluckt - nirgends aufzufinden. In meiner Verzweiflung hatte ich es vor ein paar Tagen schonmal im Bürgerpark versucht, nachdem ich erfahren hatte, daß die dortige Rehfamilie wohl immer dort ansässig ist ("die wohnen hier", wurde mir gesagt ![]() Naja, jedenfalls hatte ich es heute gar nicht mehr großartig auf sie abgesehen, sondern bin aus reiner Fotografierlust bei brauchbaren Wetter durch den Bürgerpark spaziert um einfach mal wieder meine geliebte Kamera auszuführen. Aber den suchenden Blick in den Wald kann ich sowieso nicht ganz ablegen und tatsächlich habe ich die "Bürgerparkrehe" wieder finden können. Erstaunlich: sie lagen relativ nahe an den Wegen, sind aber, wenn sie nur regungslos im Laub liegen kaum zu erkennen. Nach ein paar weniger gelungenen Fotos des ersten Rehs (eines der Kitze) habe ich dann auch die Ricke erspäht: ![]() Meine Aufmerksamkeit hat sie dann allerdings doch beunruhigt... ![]() ![]() Die Kitze sind nun auch aufmerksamer geworden und haben mich pausenlos beobachtet: ![]() ![]() ![]() Die Ricke ist derweil über den Graben gehüpft (den Moment habe ich - mal wieder - verpasst) und die beiden Kitze haben sich auf den Weg gemacht ihr zu folgen. ![]() ![]() Und, ich zitiere mich aus diesem Thread mal selbst... Zitat:
![]() ![]() Zugegeben: mit 1/250 sek. wird die Bewegung leider nicht eingefroren, aber das kriege ich irgendwann auch nochmal hin ![]() Gruß, Justus Geändert von Justus (25.11.2007 um 03:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Serie, die Natur ist immer noch Top
![]() Was ist dagegen ein Bild aus dem Zoo ![]() Da stehen sie , zack ein drüber gebraten fertig ![]() Hier sieht man das Leben im Wald, wenn da mal etwas nicht ganz Scharf ist, stört es nicht so viel ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hey Justus,
Deine ganzen Rehe immer ![]() Das einzige was mich noch wundert ist das die Dich noch nicht mit Namen anreden... ![]() Wirklich schön. Ich mag diese Tiere. Schade das die auf unseren Straßen so gefährlich leben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|