![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
portrait
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
na dann fang ich mal an ![]() Bild 1 hat was, ....aber doch ein büschen viel der Streifen Bild 2 da eiert dir das Licht weg bei der rechten Bild 3 ich mag kein Metall im Gesicht!!!...und schon gar nicht dann im Kombination mit anderen Modeschmuck der nicht dazu passt! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
wie gpo, mit folgenden Zusätzen:
Bild1: ein bisschen mehr von der Hand wär schön Bild 2: mutiger sein! wenn Kontrast Licht - kein Licht gewollt ist (was ich vermute), dann sollte das noch deutlicher werden Bild 3: Leberfleck/Tattoo auf dem Arm wegstempeln; Bildgestaltung/Körpersprache/Charakter passt überhaupt nicht zu diesem Blech und Schwarz; stört und ist keine gewollte Brechung ansonsten: gute Ideen!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bild 1: Die Bearbeitung ist zwar durchaus ansprechend, letztendlich aber eine Spielerei, die einem spätestens nach dem 3. oder 4. Bild verleidet. Habe diese Art von Bearbeitung einfach schon zuviel gesehen.
Bild 2: Hier gefällt mir das Licht nicht so gut... - ist irgendwie weder "Fisch noch Fleisch", die Dame rechts ist leider nur noch sehr flau zu sehen. Bild 3: eigentlich ein sehr schönes Bild, nur leider den falschen Modeltyp gewählt. Dieser auffällige Schmuck will so überhaupt nicht zu dem sinnlich/weichen Charakter des Bildes passen und lenkt sehr stark ab. Schade ![]() Vielleicht noch schnell ein Tipp zum Schluss: nicht gleich beim erstenmal schon experimentieren wollen. Zuerst einmal die Grundsätze richtig lernen und erst danach eine eigene Handschrift suchen... Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde Bild 3 am besten.
Die in die Ecke auslaufende Kette - tolle Linienführung und Bildaufbau. Und ein schickes, ausdrucksstarkes Model. Die Kette führt zu einer dritten Person, während sie mich intensiv anschaut - das baut einen Spannungsbogen, in dem nun jeder einzele Betrachter munter drauflosinterpretieren kann: und sowas gefällt mir. Sehr schön... ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (13.11.2007 um 14:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|