![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fliegendes Pferd
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für "nur ma so" :
![]()
![]() |
#3 |
|
Jepp. Für "Nur mal so" ist es gut gelungen.
Da fällt mir ein, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal vor. Weiss einer, ob auf einer Pferderennbahn das Fotografieren erlaubt ist? See ya, Maic.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich denke die Lösung heißt: nachfragen beim Betreiber bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Kommerzielle Nutzung würde ich mal ausschliessen, aber das ist alles ne Sache des Fragens. Diese kleine S/W Serie kommt z.B. von dort. Du siehst, man kommt da wirklich nah ran, steht direkt, nur von einem Geländer abgegrenzt an dem Weg den die Pferde hochdonnern wenn sie Richtung Rennstrecke reiten. Dieser Weg und ne Hecke sind dann auch das einzige zwischen Standort und Rennbahn. Ansonsten, keine Ahnung obs ne schöne Rennbahn ist, ich halt nicht wirklich viel von Pferderennen dieser Art. Das gehört aber hier nicht hin. So, und nun hör ich auf den Thread zu entführen. ![]() Geändert von Somnium (23.10.2007 um 19:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir hätte das Bild besser gefallen, wenn in Blickrichtung mehr Platz gewesen wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sooo gelungen finde ich das Bild nicht. Das Schwarz des Pferdes säuft ziemlich ab, während die weiße Schrift auf der Werbung überstrahlt. Vielleicht mal Tiefen/Lichter probieren?
Gruß Michael
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
mangelt es bei mir an Photoshop und mit GIMP habe ich es (bisher?) nicht besser hinbekommen. Euch allen Dank für die Anmerkungen! Geändert von Franzi W. (24.10.2007 um 11:55 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hast du mal den jpg-Illuminator probiert??
http://www.foto-freeware.de/jpg-illuminator.php Damit kann man dunkle Flächen meist noch retten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|