![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ManniC hat die 19.000 voll
Hallo Leute.
Unser aller Lieblingsmoderator ManniC hat die 19.000 Postings voll ![]() Dies ist so eine gewaltige Leistung, das mir im Moment glatt die Worte fehlen. Manni, mach bitte weiter so wie bisher. Ohne Dich würde hier wirklich was fehlen. Alles Gute zum 19.000sten Posting. Auf die nächsten 1.000. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Ich hab den Kanal, ich hab den Kanal, ich hab den Kanal noch lange nicht voll ![]() Danke Maic, fast zuviel der Ehre ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Papperlapapp. Ehre, wem Ehre gebührt. Und jetzt möchte ich hier Gratu-Postings sehen bis der Arzt kommt
![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
![]() Was ist wohl erst bei der nächsten Feier hier los? ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Manni,
Glückwunsch zu 19000 Beiträgen hier, auch wenn sich einige ja nur durch's Schubbsen ergaben. ![]() (Über den Rest, der sich auch einfach so ergab, schweige ich mal lieber). ![]() Und weiter so, dann knackst Du die 20000 noch zu Weihnachten 2007. ![]() Und natürlich ein Dankeschön für Deinen Einsatz für das Forum. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Manni macht alles voll.... toll
Lieber ManniC,
ich gratulier dir zu den 19.000.... ![]() ![]() ![]() Vllt schaffen wir ja auch mal so viele Shootings *gfg* Also, getreu nach dem Motto... "Die grauen Panther gehen noch längst nicht am Krückstock" *sfg* Vlg Tinchen77
![]() |
#7 |
|
heartly luckwish Manni
![]() Und noch viele dicke, grüne und sonstige Hälse, große Gefühle halten jung ![]() Aber den richtigen Gratu gibts erst beim nächsten Tusi. PETER
![]() |
#8 |
verstorben
|
Auf die nächsten 1000, Manni!
![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Alter Schwede
![]() Neunzehntausend Postings!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und damit ist die Arbeit ja noch längst nicht abgeschlossen. Das mitlesen aller Threads - darüber wird ja nie geschrieben.. . Das ist uferlos, Manni! Schön, das wir so einen wie Dich hier haben! Das Du bei alledem noch Zeit zum Foten findest?? Also feier schön weiter - die 20.000 ist in Reichweite! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
http://www.schoene-aussicht-odenthal...kat-arzt-1.jpg Auch von mir DANKE und bloss weiter so! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|