![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute im Garten (FS-1100 & Soligor TIF 380)
Nun bin ich endlich dazu gekommen, den neu erworbenen FS-1100 mit meinem alten Soligor aus Minolta 5000AF - Zeiten im Praxistest einzusetzen.
Ein netter und neugieriger Grashüpfer stellte sich bereitwillig zur Verfügung und war sehr geduldig. Hier die Ergebnisse: ![]() bei wunderschönem Sonnenschein ![]() und der Härtetest im Gegenlicht Sobald ich etwas mehr damit geblitzt habe, kommt viellicht mal ein Extra-Thread über FS-1100 und alten Blitz...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
spitzenklasse!
Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Karin,
ich habe die Fotos gerade schon in der Galerie bewundert und sehnlichst auf den Thread dazu gewartet. Jetzt hat mir gpo schon alles aus dem Mund genommen - beide Bilder sind einfach wow ![]() Dass du mit dem alten Blitz solche (Belichtungs-) Ergebnisse hinbekommst - klasse. Aber ich finde auch die Bildgestaltung ohne Tadel - besonders beim ersten Bild. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Karin,
Gerd und Martin haben ja schon das wesentliche gesagt..! Kann mich also nur anschließen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tja KArin,
was soll ich da noch sagen, spitze. ![]() Gruß Wrörgi PS: Vielleicht das noch: Ich will auch ein Makro! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse, einfach geniale Perspektive beim ersten bild, und super schärfe.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|