![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Auszug aus den AGB:
"Was wir mit den Daten tun: Alle Daten und Informationen, die wir von Ihnen erhalten, nutzen wir um unsere Web-Seiten zu verbessern. Einige Informationen nutzen wir für die Abwicklung von Bestellungen, die Lieferung von Waren und das Erbringen von Dienstleistungen sowie die Abwicklung der Zahlung. Wir verwenden Ihre Informationen auch, um mit Ihnen über Bestellungen, Produkte, Dienstleistungen und über Marketingangebote zu kommunizieren und Ihnen Produkte oder Dienstleistungen zu empfehlen. Schließlich nutzen wir Ihre Informationen auch dazu Dritten die Durchführung technischer, logistischer oder anderer Dienstleistungen in unserem Auftrag zu ermöglichen."
![]() |
#3 |
|
danke für den Tip!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke für den Tip. Klar bekommen die ne Wegwerf-Mail Adresse. Und alle postalische Werbung geht mit nem Aufkleber "Annahme verweigert" wieder in den nächsten Briefkasten...
![]() http://www.jetable.org/de/index ![]() ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich Stopf mit Werbung immer Ebaypaket aus
![]() Aber ist das mit dem Aufkleber auf der Post irgendwo rechtlich begründet? Das interessiert mich jetzt mal. Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab die Aktion schon vor wochen genutzt. Kam weder Spam noch Post bei mir an. Ausser natürlich der bestellung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wer heute im Internet Waren oder Dienstleistung bestellt, muss sich der Gefahren und möglichen Ärgernisse bewusst sein. Aber ich habe bei Pixum schon mal bestellt und wurde bisher noch nicht belästigt. Mit der Mailadresse halte ich es wie joki ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Joki bestellt da aber nix! Habe im Zuge der Anmeldung erfahren das die gerne Kreditkarte oder Bankverbindung hätten.
Absolutes AUS-Kriterium... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Du kannst die Sendung gleich dem Postboten in die Hand drücken oder eben nen Aufkleber nutzen. frag mich nicht nach Paragraphen oder Postbestimmungen. Bei mir funktioniert das seit Jahren prima. Die direkt adressierte Werbung ist gegen null gegangen. Der Absender muss der Post nämlich das Rückporto bezahlen ![]() Das haut bei nem Katalog ganz schön in Werbebudget und Du wirst gestrichen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was ist an einer Bankverbindung so schlimm?
Die wenigstens Internetdienstleister bieten eine Zahlung auf Rechnung an. Du kannst jeden Bankeinzug innerhalb der rechtlichen Frist auch widerrufen sofern er dir nicht gerechtfertigt erscheint. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|