![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
M-AF 1.4x APO-II TC + Forumstele
Hallo,
kann mir jemand helfen, im Forum habe ich nichts gefunden. Kann das Sigma 100-300 f/4 (Forumstele) mit dem Minolta AF 1.4x APO-II Teleconverter betrieben werden? Wenn ja, wie ist die Abbildungsleistung ? Danke im Voraus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Nein.
Die Konverter von Minolta passen nur mit den Weißen und dem 200/4 Macro. Das ist kontruktionsbedingt, da die hinterren Glieder der anderen Objektive den Konverter oder auch umgekehrt zerstören. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für die schnelle Hilfe, dann muß ich den Spieß umdrehen, würde der Sigma 1.4 APO EX DG TC zum Minolta AF 200 f/2.8 HS APO passen ?
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
in dem ganzen Wirbel um die A700 ist meine Frage vielleicht untergegangen. Hier im Forum habe ich keine Antwort gefunden, oder übersehen. Kann jemand helfen, würde der Sigma 1.4 APO EX DG TC zum Minolta AF 200 f/2.8 HS APO passen.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (08.09.2007 um 11:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo Olaf,
hier, bei den Objektiven gibt es oben einen Thred über Konverterkombis. Wenn Du da nichts findest, einfach mal eine Woche abwarten ![]() ![]() ![]() ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Jetzt schon das Festgeldkont kündigen, kann man denn so ungeduldig sein? ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|