![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
5.22 Uhr-Airbus A 340-600 vom SAA in Star Alliance cs
Aufgenommen mit: Canon 1D MK II N und 100-400 L IS bei 400mm mit 1,5 TK. 1/60stel
![]() [EDIT] by ManniC {01.08.2007 20:26}: Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. 226 K Imageshack ist nicht wirklich prickelnd. Danke Geändert von Sebastian Stelter (01.08.2007 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Irgendwie sieht es sehr stark bearbeitet aus. Der Himmel wirkt unecht und vor dem Heckflügel (oder wie heißt das Dingen?) ist so eine starke Schattierung zu sehen...als käme es vom Nachschärfen. Kannst Du mal das Original zeigen? So wirkts auf mich unecht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ist nur entrauscht(da ISO 1600) und nachgeschärft,sowie die Farben angepasst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hüstel ... äh .... Sebastian, Du warst einer derjenigen denen zuliebe wir die zulässige Bildbreite auf 1024 angehoben haben, damit Du die Bilder bei uns hochladen kannst ohne eine nervige Zweitbearbeitung vornehmen zu müssen ... Würde mich freuen, wenn Du von der Einladung Gebrauch machen würdest.
Das Bild ist stark. ich habe keinen Plan von Spotten und an sich auch wenig dafür übrig, aber ich finde die Perspektive toll und die Flammen aus den Triebwerken sieht man wohl eher selten so. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Sind das wirklich Flammen, die aus den Triebwerken schlagen? Ich bin mir da nicht sicher.
Aber wenn auch nicht: Starkes Foto ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Da kann ich euch beruhigen, das sind definitiv keine Flammen sondern die Flughafenbeleuchtung in Verbindung mit dem Abgasstrahl der Triebwerke die diesen Effekt erzeugen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das sind Reflektionen der Lichter im Hintergrund durch den Wärmenebel der Triebwerke.
Trotz allem ein tolles Foto. Edit: Sebastian war schneller.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das sind keine Flammen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()