Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Langstreckenregatta photographieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 21:32   #1
exprimere
Gesperrt

Langstreckenregatta photographieren

Hi an alle,

ich habe heut relativ kurzfristig von meinem Chefe (is nur nen Nebenjob) die Möglichkeit bekommen den kommenden Freitag für Ihn beim photen der "Rundum" (eine Langstreckenregatta auf dem Bodensee) ein zu springen.

Mir steht ein Platz auf einem Presseboot zur Verfügung ... (angeblich ist mir auch die Möglichkeit gegeben Einfluss auf die Richtung des Bootes zu nehmen)

Die Photos wurden von der örtlichen Orga Gruppe in Auftrag gegeben .. und die erwarten auch was ... nehm ich mal stark an ...

Jetzt meine Frage... hat einer von euch Erfahrung damit oder kann mir nen paar Tips geben? Das Wetter soll, so weit man das jetzt schon sagen kann , nicht so dolle sein ...

Ich werde wohl meine D7D bestückt mit Tele und die Alpha mit nem WW Glas mitnehmen. Bin doch jetzt stark am überlegen ob 70-200 f2,8 oder Forumstele ...
Mit Pol, Einbein oder Freihand ???

Ich sags euch mir schwirrt der Kopf
Wäre also über jegliche Tipps super dankbar ...
exprimere ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln