![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was guckst Du?
Er hat die Haare auch schön..! Warum er sich hinter ein bisschen Grün versteckte...keine Ahnung!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Hilli
finde ich ziemlich klasse. Der Zweig stört überhaupt nicht, sondern gibt noch einen kleinen "wildlife-touch" ins Bild, zumal er auch keine Entscheidenden Partien verdeckt. Dazu kommt, dass er das Bild in seiner Farbigkeit noch schön "auffrischt". Keine Zaunstrukturen oder ähnliches stören den Eindruck. ![]() Die maximal Schärfeebene scheint eher bei den Ohren als bei den Augen zu liegen, aber das ist Mosern auf höchstem Niveau. PETEr
![]() |
#3 |
|
Hallo Hilli,
grundsätzlich ein schönes Bild, ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
nun ja, ein wenig fehlt die Schärfe schon. Dafür ist aber der Bildaufbau und die Farben sehr ansehnlich. Ach ja, hallo Hilli, schön das Du nun auch hier bist! Hier gibt es einen wunderschönen Beitrag ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...=33478&page=10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Passt bei denen ja auf, Rucksäcke, Bollerwagen etc. nehmen die mit Vorliebe auseinander. Bei Kinderwagen wissen die ganz genau, dass da meist Kekse etc. drin sind
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja ja, aber nur ein bisschen Schärfe an der Nase. Ich habe Manuell fokusiert und vorher noch das andere Objektiv draufgescharubt. Du weißt ja, wie schnell die Tierchen sind, zumal wenn es 7 auf einen Streich sind. Danke für deine Begüßung. Den LINK schaue ich mir ab Mitta Juni einmal an...du weißt ja, wieso wir da jetzt mehr keine Zeit zu haben. Aber irgendwann werden wir beide (Marloni und ich) auch einmal dabei sein.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|