![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wider der räuberischen Horden von DHL
Nein, ich möchte hier nichts reformieren. Aber not täte es:
Wieso bitte müssen Angebote die auf der Website ausdrücklich an Privatkunden adressiert sind (Paketmarken EU-weit, Express etc.) nur im teuren dreierpack erhältlich sein? *einfach nur mal verärgert in den Raum werf* *grummel* *langsam beruhig* ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich hab diesen Post jetzt 5 mal gelesen und ich habe nicht verstanden um was es geht.
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bei der Post / DHL kann man Paketmarken online erwerben. Aber nicht einzeln, sondern mindestens im dreierpack, was ziemlich doof ist, wenn man mal eine Sendung expressverschicken will. Das wollte ich damit sagen
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmmm, gab es früher die Briefmarken im Automaten nicht auch nur für ganze Markbeträge ? Das ist dann heute im Internetzeitalter einfach angeglichen worden.
Als ich den Fredtitel gelesen hatte, dachte ich es geht um die immer öfter verschwunden Päckchen und Maxibriefe. Da hätte ich mitgemacht..., da mir mittlerweile 5 dieser Päckchen abhanden gekommen sind. Ich fülle meine (mittlerweile) nur noch Paketkarten, die sind nachzuverfolgen, einfach aus, laufe oder fahre, auf die Post, bezahle, und gehe wieder heim. Die Paketaufkleber nehme ich im 5er Pack immer mit und gut ist. Ich muss nicht alles im Netz machen. Ne Pizza hab ich mir auch noch nicht im Internet bestellt. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Maffiapappe ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir ist auch kürzlich ein Päckchen abhanden gekommen: Drin war eine Nikon D70. Natürlich verschickt man so etwas Wertvolles nicht im Päckchen, der Verkäufer hat es aber aus Versehen gemacht... Ich hab zwar dank PayPal mein Geld wieder (schon wieder für ne Ersatz-D70 ausgegeben), aber nutze seitdem nur noch nachverfolgbare Pakete...
Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Einen Schamottstein habe ich auch und bin begeistert. Allerdings kann er mit einem 400 Grad Pizzaofen nicht mithalten. Grüße Frank Eine Rezepteecke fände ich aber auch super. ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jau ist klar
![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
DHL ist in meinen Augen eine echte Saubande...
![]() Ich habe vor kurzem bei Ebay einen USB<->RS232 Adapter erworben um meinen digitalen Topfield Satreceiver zwecks Senderlistenbearbeitung und Firmwareupdate am PC anschliessen zu können. Kostete mich incl. Versand 10,49 Euro. Als nach über einer Woche noch nichts bei mir angeommen war kontaktierte in den Händler welcher mir mitteilte dass die Lieferung laut DHL am 11.04. um 10:57 Uhr bei mir angekommen sei. ![]() Da ich aber zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war hat der Paketbote meine Lieferung wohl irgendwo abgelegt. Ich habe nämlich bei DHL angerufen und erfahren dass zwischen mir und DHL ein sog. Garagenvertrag existieren soll. Das Wort Garagenvertrag habe ich in dem Zusammenhang heute zum 1. Mal gehört, somit kann ich einem solchen Vetrag nie zugestimmt haben. DHL will sich der Sache annehmen und wird den Vorgesetzten des Paketboten kontaktieren. Falls das nicht bringt soll der Verkäufer einen Nachforschungantrag stellen (für ein Paket welches laut DHL bei mir angekommen ist obwohl ich nicht dafür unterschrieben habe). Zum Glück sind 10,49 Euro nicht so viel Geld, aber ärgern werde ich mich trotzdem wenn nichts dabei raus kommt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|