![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spontan-Stammtisch in Bottrop DI 10.04.
Hallo,
wir planen am 10.04.07 einen kleinen spontanen Stammtisch in Bottrop. Wir wollen uns ab 19h in der Gäststätte "Im Jägerhof" treffen. Die Adresse lautet: Karl-Peters-Str. 1 46242 Bottrop-Vonderort 02041 (2 67 89) Momentane Teilnehmerliste: ManniC Maic Schulte Termic Klaeuser (eventuell) . . . Wenn also noch jemand sich anschliessen möchte. (Falls jemand eine Wegbeschreibung braucht oder sonst noch irgendwelche Fragen/Anregungen/Kritik hat, bitte kurze PN an mich ![]() See ya, Maic. [EDIT: Habe jetzt den Dienstag einfach mal als Termin festgesetzt. Hatte positive Rückmeldung für Dienstag von ManniC, Termic & Klaeuser. Donnerstag hiermit gestrichen ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (07.04.2007 um 20:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Chancen stehen gut das ich spontan dazu stossen kann. Mir wäre der Dienstag lieber aber Donnerstag müsste auch klappen
![]() ManniC -------------- DI ----- DO Maic Schulte ----------DI ----- DO Termic --------------- DI ------ klaeuser -------------- DI ----- DO(?)
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (07.04.2007 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi,
habe oben im Posting den Donnerstag jetzt gestrichen. Alle Rückmeldungen waren für Dienstag. Deshalb ab jetzt bitte nur noch Meldungen für den Dienstag. Danke ![]() See ya, Maic. Momentane Liste: ----------------- ManniC Maic Schulte Termic klaeuser
![]() |
#5 |
|
Ruf doch bei Gelegenheit zurück
![]() @Maic: Ich papp den DI gleich in den Thread-Titel und das ganze in den Karl-Ender, wenn's noch nicht drin ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Bisher steht meinem erscheinen heute Abend nichts im Weg, ich hoffe ich finde denselbigen
![]() @Maic: Bringst Du deine neue Slingshot mit ???
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, mache ich. Kein Problem.
See ya, Maic.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So, kurze Rückmeldung.
@all: War mal wieder ein Klasse Abend. Hat mir sehr gut gefallen. Das machen wir mal wieder, oder? @termic: Danke für das wirklich tadellose Objektiv. Neu hätte das nicht besser aussehen können ![]() ![]() Habe gerade mal auf die schnelle noch versucht das ein wenig zu testen. ![]() Das Bild wurde nur oben und unten beschnitten. Breite entspricht dem Original. Gefällt mir sehr gut. Bei Tageslicht geht da bestimmt noch mehr. See ya, Maic.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Mangels einer eigenen Galerie bei den Stammtischen, pappe ich ein paar Bilder von heute Abend einfach hinten an den Thread dran.
Termic: ![]() ManniC: ![]() Klaeuser, ManniC, Termic: ![]() ![]() ![]() Thats it. See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (11.04.2007 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|