SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Mal ein angenehmer Service: Team-Foto.com

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 15:40   #1
newdimage

Mal ein angenehmer Service: Team-Foto.com

Hallo Forum,

in der ganzen Flut von bösen Rechtsanwälten, schlechtem Service, defekten Lieferungen und sonstigem Betrug/Ärger möchte ich kurz mal einen positiven Fall berichten.

Am Dienstag beginnt mein Makro-Workshop bei der hiesigen VHS und ich möchte demnächst auch mal wieder Libellen und Schmetterlinge jagen.
Zum Makroobjektiv also auch ein Zwischenring.

Diesen dann bei Team-Foto über die Bucht per sofortkauf geschossen, bezahlt und warten...
Um die Zeit des Wartens zu verkürzen, habe ich dann ein wenig zum erworbenen Tubus Nikon PK-13 gelesen und , dat Ding passt nicht an die D70 bzw. ist nicht kompatibel zu Objektiven ohne Blendenring, sog. G-Objektive.

Heute Morgen habe ich bei Team-Foto angerufen und die Bestellung storniert. Gleichzeitig habe ich einen Kenko-AF-Zwischenring geordert, von dem ich weiß, das er zur D70 passt.

Die Differenz habe ich bezahlt und Frau L. von Team-Foto hat mir gerade zugesagt, das die Bestellung rechtzeitig ausgeliefert wird, obwohl der Differenzbetrag (10 Euro) noch nicht gutgeschrieben ist.

Jetzt kann der Makro-Workshop beginnen.

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln