![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage: Phototasche für Alpin???
Hallo!
Das Thema Tasche für A1 und BP-400 wurde ja schon in einigen Threads behandelt. Trotzdem hätte ich eine Frage dazu, vor allem was die "Alpintauglichkeit" diverser Taschen betrifft. Ich suche eine Tasche, die sich einerseits dazu eignet, am Hüftgurt des Rucksacks beim Aufstieg (also sind geeignete Befestigungsmöglichkeiten an der Tasche wichtig!) als auch andererseits im Rucksack (bei der Abfahrt mit Skiern) verstaut zu werden (also einigermassen kompakt!). Selbstverständlich sollte die Tasche robust genug für diese Anforderungen sein und den dementsprechenden Schutz bieten. Platz haben sollten A1+BP-400, Kleinkram (Microdrive, Filter) und ev. ein Blitz 5600HS (kann aber auch extra verstaut werden!). Ich bitte um Verzeihung, dass ich deswegen ein Neues Thema eröffne (keine Ahnung wo sonst hin damit), nur sind Tips dahingehend für mich von Bedeutung, da ich meine A1 leider noch nicht in Händen halte und leider nicht die Zeit habe, diverse Möglichkeiten durchzuprobieren. Schon jetzt dankbar für Hinweise - aber dahingehend bin ich von diesem Forum bis jetzt noch nicht entäuscht worden... Grüße aus Spanien (hier kostet die A1 beim Mediamarkt EUR 1499,00.- *g*) Gottfried |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|