![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
PS CS 3 Beta Preview
Hi Forum!
Toll, ich kann auch mal was Neues verkünden ![]() Adobe klopft morgen im Laufe des Tages eine PS CS3-Beta raus. Hm, Public Betas scheinen schwer en vogue zu sein ![]() Egal, hier ist der Link, der zum Link führen wird: Klick In der Zeit bis zum Release kann man den PS-Jungs ja in den Videos zugucken. edit: Ach ja - kleiner Haken: ![]() Zitat:
Sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
vielleicht kann mir jemand sagen ob CS3 dann nativ auf IntelMacs laufen wird und ob das spürbar schneller geht? Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nach Angaben von Adobe wird CS3 nativ auf dem Intel-Mac laufen. Das ein Geschwindigkeitsgewinn zu spüren sein wird, ist dann nur zwangsläufig, um wievieles schneller mag jeder für sich entscheiden. Da ist einfach auch das subjektive Gefühl entscheident...
![]() |
#4 |
|
Hier der Link zum Download
MAC Version 685 MB / WIN Version 337 MB Important: A licensed copy of Photoshop CS2, Creative Suite 2, Production Studio, Adobe Web Bundle, or Adobe Video Bundle is required to use this technology beyond a two-day trial period. After installation you will be prompted to enter a CS3 beta serial number for Photoshop. To obtain a beta serial number, visit www.adobe.com/go/photoshopcs3beta_serialnumber and enter your CS2 serial number. Although the beta is available only in English, all language versions of Photoshop and the products mentioned above qualify to participate. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
Hmm - XP oder Vista. Heißt das, dass CS3 nicht mehr unter Win2K läuft? Damit entfiele das für mich (werde nicht neuen Computer kaufen, nur weil der alte kein DirectX10 - was ich nicht brauche - kann). Wobei: braucht man es? Dürfte erst dann eng werden, wenn eine zukünftige Sonycam zwingend AdobeRaw 4.x verlangt - und das dann natürlich nur in CS3 läuft... Aber da sowas ja nicht einmal angekündigt ist, sollte bis dahin VISTA SP1 raus sein
![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe gestern die MAC Version runtergeladen, einen Schlüssel erfragt und damit installiert. Nach einige Tests bin ich äusserst beeindruckt wie schnell und flüssig man jetzt mit Bridge und CameraRAW arbeiten kann. Es scheint sich eine Menge unter der Haube getan zu haben. Besonders der Verzicht auf die Rosettastruktur tut gut :-)
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habs eben runtergeladen und werds heut Abend ausprobieren. Seh mir grad die Videos an und muss feststellen dass das ganze ACR Modul funktionell mit dem Developer von Lightroom identisch ist (irgendqie auch logisch, oder?). Find ich toll.
Dass man jetzt Jpegs im Camera Raw bearbeiten kann, na ja, aber für 16-bit Tiffs vielleicht ganz interessant. Mal sehn wie es mit der Geschwindigkeit (im Vergleich mit aktuellem ACR und Lightroom beta) aussieht.
![]() |
#8 |
|
Gefällt mir nun auch wesentlich besser das ACR Modul. Auch das es jetzt schön flüssig läuft und Änderungen ohne Verzögerung anzeigt ist klasse
![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Torsten,
ich habe deinen Hinweis entfernt da ich mir sicher bin das es sich hierbei nicht um einen legalen Weg handelt die CS3 länger zu verwenden. Bitte respektiert hierzu die Boardregeln! Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|