![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Viele Grüße und ein frohes Fest von DigiAchim
Hallo
ich wollte mich mal wieder melden und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen Zeitlich hingt bei mir so manches hinterher besonders das Hobby Foten habe euch aber ein Bild das noch auf meiner Platte lag mitgebracht in SW http://www.digiachim2.de/4images/det...64038357b8522b
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Viele Grüße und ein frohes Fest von DigiAchim
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mich würde die farbige Variante auch interessieren. Dir und Deinen Angehörigen auch von mir besinnliche und ruhige Festtage.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin Achim,
habe Dich in letzter Zeit schon vermist. Gerade meine neue Strecke zum Handelshof lässt mich ja häufiger bei Dir vorbei kommen, da macht man sich schon so seine Gedanken... Auf das die Zeiten wieder ruhiger werden Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|