![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Subnotebooks - Macbook oder doch XP?
Hallo,
bei meinem alten Notebook hat sich das Display verabschiedet, und bevor ich viel Geld in die Reparatur investiere, überlege ich, ob ich mir lieber ein kleines neues kaufen soll. Bislang arbeite ich mit Windows XP, allerdings schiele ich auch ein wenig auf die neue Macbook-Serie. Hierzu habe ich ein paar Fragen: Komme ich als durchschnittlich begabter Windows-User recht schnell mit einem Mac klar? Wie ist das mit der Kompatibilität von Mac-Dateien zu anderen Rechnern? Ein gleich ausgestattes Macbook kostet mich in etwa 300,-€ mehr als ein XP-Notebook - lohnt sich der Mehraufwand? Apple gibt nur 1 Jahr Garanie, man kann aber für 230,- auf 3 Jahre Support erhöhen - lohnt sich das? Das Macbook ist etwa ein halbes Kilo schwerer als mein Vergleichsgerät - wie doll macht sich das bemerkbar (mein altes Notebook wog knapp vier Kilo, von daher wird es eh schon eine große Erleichterung für mich werden). Neben dem Macbook hatte ich dieses Notebook als Vergleichsgerät herangezogen. Danke für Eure Meinungen / Tipps! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|