![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
das Team wünscht Euch gesegnete Weihnachten
![]() Im Namen des ganzen Teams möchte ich Euch hiermit unsere Weihnachtsgrüße überbringen. Schenkt viel Freude und lasst Euch viel Freude schenken. Gesegnete Weihnachten liebe Forumsgemeinde. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Team,
vielen Dank für die Wünsche. Ich wünsche Euch und Euren Familien eine friedliche Weichnacht und ein gesundes Jahr 2007 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Forumsteam!
Vielen Dank für die Weihnachtswünsche! Auch ich wünsche Euch und allen, die Euch nahe stehen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Zeit, um innerlich und äußerlich zur Ruhe zu kommen und hinter all dem Schönen, das Weihnachten bietet, den tieferen Sinn des Festes zu entdecken: Gott wurde Mensch!
![]() |
#4 |
|
Das was Du gesagt hast Sunny, dem will ich mich auch anschließen. Dem Team ein herzliches Danke für die Arbeit die hier geleistet wird. Euch, allen Usern hier und Euren Familien wünsche ich nur das Beste, vor allem Gesundheit, denn das ist was, was man mit Geld nicht kaufen kann.
Ich wünsche mir persönlich und auch allen anderen mehr Zeit, daß es in unserer Gesellschaft und vor allem in der Arbeitswelt menschlicher zugeht, daß alle mal ein wenig in sich gehen und sich fragen, ob das wirklich alles so richtig ist wie es so abläuft. ![]() Allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2007.
![]() |
#5 |
|
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an.
Ein besonderer Dank geht an das Team für den geleisten Einsatz der uns die schönen Stunden im Forum erst ermöglicht hat. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
... auch von mir an dieser Stelle ein "Frohes Fest" Allen, die an und für dieses dufte Forum arbeiten sowie den Usern, welche diesem Forum die "besondere Note" geben - auf das Es so bleiben möge, wie es ist
![]() In diesem Sinne mit ganz herzlichen Grüßen Andreas
![]() |
#7 |
|
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch ich wünsche dem Team sowie den Usern und deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. ![]()
![]() |
#8 |
|
Danke für die Guten Wünsche, die ich hier gerne zurück schicke.
Auch Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest, und einen Guten Rutsch in das Jahr 2007.
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege auch allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst Euch reichlich beschenken ![]() See ya, Maic.
![]() |
#10 |
|
Danke für die guten Wünsche und euren unermüdlichen Einsatz hier!
![]() Auch ich wünsche dem ganzen Team ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! ![]() ![]() LG Petterson ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|